Montag, 9. Februar 2015

Ka La Na-Story und zwei neue Collare

Auf Grund dessen das mich mein RL mal wieder fest im Griff hat, komme ich zur Zeit nicht sonderlich viel zu RP und wenn doch, reicht es in der Regel, von der Konzentration her, nur zu ein paar Gesprächen bei einem guten Schluck Paga. Trotzdem verfolgt der Händler natürlich sein Ka La Na Projekt weiter und wenn alles gut geht wird er ab morgen Abend auch wieder mehr Zeit und Gelegenheit dazu haben. Aus diesem und noch noch vielen anderen Gründen gibt es heute nur einem Post zu Neuigkeiten aus Shanis Wonderland. Dort haben wir nämlich die Anzahl der verfügbaren Collare erhöht und zwar auf 300%! Ja gut um genau zu sein von Einem auf Drei aber rechnerisch stimmt es trotzdem. Zur Zeit sind diese allerdings nur im Inworldstore erhältlich. Doch nun genug der Worte, lassen wir Bilder sprechen.



GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen