Sonntag, 15. Februar 2015

Kaufgelüste

Ich gönnte mir einen freien Tag und fand das es eine gute Idee war, so just for fun, den Kriegern bei einen außerplanmäßigen Training zuzuschauen. Keine Ahnung ob ich mich an meinem freien Tag viel zu spät aufgerafft hatte oder ob die Krieger an Überanstrengung litten, jedenfalls war kurz nach meinem Auftauchen das Training beendet. Dafür sammelten sie sich jetzt beim Brunnen in dessen Nähe ich mich auch aufhielt. Nur Sam, die wohl auch unter den Zuschauern weilte, ging mir krampfhaft aus dem Weg. Wenn ich Tharkan richtig verstanden habe, versuchte sie mich konsequent zu verabscheuen, vor allem wegen meiner Aussage das die jortschen Frauen..... Na egal, sie wird sich wieder beruhigen.


Momentan waren mir sowieso sämtliche Optionen für eine eventuelle Gefährtenschaft völlig egal, hatte ich doch beschlossen vorerst weiterhin auf Solopfaden zu wandeln. Wie jetzt die Krieger darauf kamen dass ich Shani freilassen und zur Mutter meiner Kinder machen könnte war mir völlig schleierhaft, sprach ich doch eben noch davon, dass ich warten werde bis mal eine ansprechende Händlerin sich in Jorts niederlässt. Doch das interessierte nicht, dafür schlossen die Krieger darüber sogar Wetten ab, ob ich oder ob ich meine Sklavin nicht freilasse. Für mich war das kein Thema, eher würde ich sie verkaufen als das ich Shani freilasse.

Damit hatte ich aber schon wieder neue Begehrlichkeiten geweckt und eigentlich unnötiges Interesse hervorgerufen. Denn nun erneuerten gleich mehrere Krieger ihr Vorhaben sie mir abzukaufen, ich solle nur rechtzeitig Bescheid geben. Mit der Bemerkung, "man wird ja sehen wenn sie auf dem Block steht", wimmelte ich für den Moment sämtliche Anfragen ab und war eigentlich ganz froh als sich die Gesellschaft dann ins Gasthaus verlagerte und sich anderen Themen zu wandte.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen