Freitag, 13. Februar 2015

Planungen

Mein Ka La Na Projekt scheint bei einigen Leuten für Verwunderung und Kopfschütteln zu sorgen. Wahrscheinlich schwanken ihre Gedanken in Bezug auf mich irgendwo zwischen armer Irrer und purer Neugierde. Andere werden glauben das es nur eine Ersatzbeschäftigung ist weil ich keine Gefährtin abbekommen habe. Ist es vielleicht ja auch! Wenn mich das viele Nachhaken ,mitunter auch nervt, so bin ich trotzdem nicht gewillt jetzt schon Näheres darüber kundzutun. Lieber lasse ich die anderen noch schmoren, meinetwegen sollen sie mich auch für verrückt halten aber noch ist die Zeit nicht gekommen um darüber zu sprechen und meine Absichten deutlich zu machen.

Ich hoffe auch das die Vorbereitung auf den großen Markt in Enkara ein wenig von der Ka La Na Sache ab- und die Gedanken der Neugierigen in eine andere Richtung lenkt. Zwar reise ich auch zu diesem Markt aber im Schatten dessen kann ich vielleicht mein Ka La Na Projekt ungestört voran treiben. In dem Zusammenhang kommt mir die, gegenüber dem Hauptmann, gestern angedeutete Möglichkeit einer Solderhöhung für die Krieger entgegen, denn wo ich heute mit dem Hauptmann sprach, wurden die Ka La Na Fragen schon deutlich dünner und alles konzentrierte sich auf die Solderhöhung.

Auch wenn sich bei diesem Gespräch mit dem Hauptmann herausstellte das man nicht wirklich auf die von mir gewählte Formulierung geachtet hatte, so stellte die Aussicht auf eine Solderhöhung, doch eine willkommene Ablenkung von meinen tatsächlichen Absichten dar. Es ist jedenfalls ein gutes Gefühl wie zur Zeit alles nach Plan läuft, nur ein paar Weine mehr könnte ich gebrauchen. Die Sorten die ich bisher habe, reichen jedenfalls hinten und vorne nicht aus. Vielleicht sollte ich wirklich auf Kin seinen Vorschlag eingehen, den mit der Weinverkostung. Allerdings hilft es mir nicht weiter wenn hier alle auf meine Kosten saufen, besser wäre es jeder der an der Weinverkostung teilnehmen will, bringt eine Botha Ka La Na mit, je seltener um so besser.

Doch das alles ist noch Zukunftsmusik und ich würde es nur realisieren wenn ich anders nicht finde was ich suche. Momentan setze ich meine Erwartungen auf den Markt in Enkara und hoffe das ich dort mein Vorhaben weiter voran treiben kann.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen