Dienstag, 6. Dezember 2011

Gor Schule OOC - RP-Grundlagen - Die Zweite

So da der Schuldeneintreiber wieder auf Reisen ist, sprich er hat Jorts Fähe verlassen und verdient sein Geld, der Schmied in Kasra, gestern auch nicht so viel erlebt hat und da ich das Vorstellen der ganzen Neuerungen für Kasra denen überlassen will, die ihr Scherflein dazu bei getragen haben, heute nur der Hinweis auf den nächsten Termin der Gor Schule OOC.

Der wäre also am 08.12.2011 um 21:30 Uhr im Sky von Kasra / Thassainsel. Der TP zur Plattform liegt unten im Hafen, nahe am Landepunkt. Thema wird sein: RP- bzw Chat-Kampf und damit verbunden ein paar Worte zum Force-RP. Wer mit den Begriff RP- oder Chatkampf nichts anfangen kann, das ist ein Kampf wo kein Combatmeter verwendet wird um den Sieger herauszufinden, sondern es werden alle Handlungen emotet bis der Ausgang des Kampfes feststeht. Wer sich darunter nichts vorstellen kann, mehr darüber wissen will oder der Meinung ist das funktioniert doch gar nicht, ist gerne eingeladen am Donnerstag zu unserer Runde hinzu zustoßen. Sollte das Thema wieder erwarten nicht Abendfüllend sein, so haben wir noch zwei drei andere in der Hinterhand.

Das Angebot richtet sich wie immer an Interessierte, Neueinsteiger, Erfahrenere und alte Hasen, auch muss man nicht auf Gor spielen um teilnehmen zu dürfen. Der Abend wird nicht als Unterricht sondern eher in einer Art Workshopatmosphäre abgehalten. Für die Nicht Gor-Spieler sei versprochen das wir versuchen die Gor-Begriffe bei den Erläuterungen auf ein Minimum zu reduzieren, so was muss auch ohne gehen und ist eher der Macht der Gewohnheit geschuldet.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen