Donnerstag, 22. Dezember 2011

Sich selbst beschenkt

Nachdem ich vorgestern, das war der Abend nach den Leckereien, die Zeit nach dem RP dafür genutzt habe beim "goreanischen" 25Linden Dienstag auf Schnäppchenjagd zu gehen, hatte mein Schuldeneintreiber gestern kurz Gelegenheit sich seine Hütte in Jorts Fähre, mit dem was ich da erstanden hatte, vernünftig einzurichten. Na ja was heißt einrichten? Er hatte zwar etwas kreativ, seiner Meinung nach, ein Paar Kissen und Felle auf den Boden verteilt aber das muss wohl nicht richtig gewesen sein. Seine Kajira Tehis jedenfalls war da irgendwie komplett anderer Meinung und dekorierte noch mal völlig um. Er hätte vielleicht nicht sagen sollen "Bring hier mal ein wenig Ordnung rein!". Das einzige Ding was zum Schluss noch dort stand wo er es selber hingestellt hatte, war die Bank mit dem Sklavenring und das blöde Ding rezzte die Ketten nicht, so das er sich nicht mal revanchieren sollte.


Für den Mainchar, den Schmied, ist natürlich auch was abgefallen. Allerdings war der auf einen Weihnachtsmarkt wo, vor allem wohl, namhaftere groreanische Contentersteller ihre Produkte zu 50% des Originalpreises anboten. Also hat er sich dort für 375 statt 750 L$ einen Teppich mit ein paar Kissen gekauft. Gut wir reden hier vielleicht von 1,25€ statt 2,50€ aber he, in Lindendollar klingt das immer so herrlich teuer. Jedenfalls hat er dann, als er gestern endlich raus durfte, die Schmiede verschönert.


Nein nicht mit den zwei Nackten, obwohl die Kajira schon was hermacht, sondern mit den Teppich und den dazu gehörigen Kissen, sowie den üpsentausend Posen die sich in den Kissen verstecken und die ich bis heute noch nicht alle ausprobiert habe. So kriegt man halt die etwas RP ärmere Zeit auch rum und wenn ich dran denke schiebe ich heute Abend noch die LM zum Weihnachtsmarkt nach, vielleicht interessiert es ja den einen  oder anderen.

So und hier noch wie versprochen die SLURL zum Weihnachtsmarkt.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen