Montag, 25. Juni 2012

Vielversprechend?

Heute schien einer der besseren Tage zu werden, was ich vor allem daraus schloss das, als ich erwachte, Su zumindest in meiner Nähe war und, na sagen wir mal Tanzübungen machte. Halb verschlafen noch schaute ich dem zu und als sie bemerkte das ich langsam zu mir kam, gab ich ihr ein Zeichen zu mir zu kommen. Nun hatte sie die Gelegenheit nachzuholen und wieder gut zu machen was sie am Tag zuvor verpasst hatte und das gelang ihr ausnehmend gut. Endlich wach und sichtlich entspannt zog ich sie kurz zu  mir hoch, spürte ihre erhitzten Körper neben mir und schickte sie dann doch mit einem Klaps weg, damit sie mir etwas zum Anziehen rauslegt. Mittlerweile rumorte es auch unten, es klang nach Tehis und tatsächlich rief sie auch kurze Zeit später nach Su.


Da ich diese in jenem Moment nicht mehr benötigte schickte ich Su nach unten. Während ich noch mit dem richtigen Sitz der Tunika kämpfte, wuchteten die Beiden, nach einen kurzen Disput, einen vollen Wäschekorb nach oben. Su beschäftigte sich damit die Wäsche in die Truhe zu räumen und Tehis nutzte die Gelegenheit mich zu begrüßen. Ich winkte sie näher und bedeutete ihr sich auf das kleine Podest zu knien, irgendwas stimmte nicht. Ich griff ihr unter den kurzen Camisk und tatsächlich war es so. Sie trug so etwas wie ein Höschen. Ein fragender Blick genügte und sie stammelte etwas vom schützen wollen während sie durchs Gestrüpp gekrochen war um Rambeeren zu sammeln. Da hier nun beim besten Willen weder Gestrüpp noch Rambeeren waren, riss ich ihr den Fetzen mit einem kurzen aber heftigen Ruck, zwischen den Beinen hervor und warf ihn ihr ins Gesicht.


Mit der Drohung, das sie mir nicht noch einmal so gegenüber treten soll ging ich nach unten. Su´s Kommentar den sie gegenüber Tehis losließ "Na toll, das wars jetzt für die gute Laune!" bekam ich nur am Rande noch mit. Su folgte mir auch gleich, während Tehis wohl oben einen Moment brauchte um sich zu sammeln. Ich drückte Su derweil drei Kupfertarsk in die Hand und schickte sie zu der Kräuterfrau um endlich das bestellte Massageöl abzuholen. Tehis hatte sich in der Zwischenzeit von dem Schrecken erholt und kam auch die Leiter herunter. Sie schwor hoch und heilig den Fetzen entsorgt zu haben und das es nie wieder vorkommen würde. Fürs erste sah ich von weiteren Strafen ab aber Rambeeren hatte ich ja immer noch nicht ausreichend. Tehis bekam also den Auftrag dieser Tage neue zu pflücken und sich vorher von Su einen Schleichweg aus dem Wald nach Hause zeigen zu lassen. Einen Weg der nicht über den Marktplatz führte und wo die Wahrscheinlichkeit gering war, das sie dem Kommandanten über den Weg lief.

Ich für meinen Teil tat nun endlich auch ein paar Schritte vor die Tür und ging zum Marktplatz rüber, vielleicht war es besser Su abzufangen, nicht das dem Kommandanten auch nach meinem Massageöl gelüstete. Der saß aber ganz friedlich mit seiner Gefährtin auf einer Bank. Gut, also friedlich war er, sie war schon wieder im Zetermodus. Doch davon ließ ich mich nicht beeindrucken sondern nahm erstmal Su in Empfang die gerade mit zwei Flaschen wieder auftauchte. Eine davon, die kleinere, ein Geschenk, enthielt ein Badeöl. Das verwunderte mich zwar, war ich mir doch keiner Schuld bewusst mir bei der Kräuterfrau solch ein Geschenk erarbeitet zu haben aber ich bedankte mich und nahm es als Werbung an, erstmal.

Jetzt schickte ich Su die beiden Flaschen ins Haus zu bringen und dann sollte sie Tehis einen Weg zeigen wie sie unbemerkt vom Kommandanten ins Haus käme. Doch irgendwas schien dabei schief zu laufen, denn Tehis war plötzlich verschwunden und so schickte ich Su hinterher, vermutete ich doch das Tehis nur vorgegangen war. In der Zwischenzeit horchte ich mich mal um was der Grund für die schlechte Laune der Ärztin war. Wobei das hätte ich mir sparen können, es war eigentlich so wie fast immer. Eine der Kajirae hatte deren Unwillen auf sich gezogen. Ich kümmerte nicht weiter darum auch nicht als sie meinte ich solle sie mit in die Felle nehmen damit sie nicht mehr so unverschämt offen kniet. Sollte sie diese Aufgabe doch ihren Gefährten aufdrücken.

Zwischenzeitlich waren auch Tehis und Su wieder aufgetaucht und ich schickte die Beiden ins Haus um ihnen kurz darauf zu folgen. Von Su ließ ich mir einen Paga bringen und eigentlich wollte ich sie ein wenig aushorchen warum die Kräuterfrau mir Geschenke macht. Doch dazu kam es vorerst nicht, da Su und Tehis es besser fanden sich vor meinen Augen, wenn auch relativ leise und heimlich zu zoffen. Ich hieß sie beide näher kommen, legte jeder eine Hand auf die Wange, zärtlich strich ich mit meinen Daumen über ihre Haut, bis ich sie dann unvermittelt mit die Köpfe zusammenschlug. Zicken können sie wenn ich nicht dabei bin.

Dann war Ruhe und Su konnte mir endlich Auskunft geben was die Kräuterfrau zu dem Geschenk bewogen hatte. Viel kam nicht dabei raus aber ich erfuhr zumindest das sie sich nach meinen Vermögensverhältnissen erkundigt hatte und wieso ich mir zwei Kajirae leisten könnte. Ich hakte das mal unter weiblicher Neugier ab und das Badeöl als Werbegeschenk.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen