Donnerstag, 7. Februar 2008

Warum man nie zu zeitig im Club erscheinen sollte

Da lauf ich so gelangweilt über die Insel und als ich am Aliras vorbei komme dacht ich schaust mal rein. Ist zwar noch Zeit bis die Party startet aber der Eine oder die Andere wird bestimmt schon da sein. War dann auch so. Der DJ war schon kräftig am beschallen und an der Bar war der erste schon am zusammensacken. Dann aber dieser Anblick! Mitten auf der Tanzfläche zwei die, ja was machten die?
Erst dacht ich, die machen einen extrem slowdancewettbewerb, so unter dem Motto wer sich zu schnell bewegt hat verloren. Dann aber schienen mir die Restbewegungen, die vom AO verursachten doch zu hektisch. Das nächste was mir einfiel, die beiden Avas sind nur von ihren Besitzern vergessen wurden aber so richtig wollt ich da auch nicht dran glauben. Dann aber hatte ich es. Das mussten zwei frisch aus der Arktis eingeflogene Clubanimateure sein, noch nicht ganz aufgetaut und daher noch etwas steif und unbeweglich.
Und diesmal sollt ich tatsächlich Recht behalten je länger der Abend wurde und der Club sich füllte angeregt durch die menschliche Wärme tauten unsere beiden Eisskulpturen auf und begannen sich doch noch zu bewegen.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen