Dienstag, 31. Januar 2012

Wa(h)lkampf

Aus der aktuellen Diskussion "Ich bin ein Folterknecht, holt mich hier raus!" beziehungsweise "Wie viel Sadismus verträgt Gor?" halte ich mich raus. Zu finden ist diese auf Slinfo und auf diversen Nebenkriegsschauplätzen in dem einen oder anderen Blog, wer will wird diese sicher finden. Ich habe da sicher meine Meinung zu, die ich aber für mich behalte und stecke meine Energie lieber in die Erziehung meiner Kajira. Das endet dann zwar meistens mit Sex und das ist ja für einige fast noch schlimmer aber lieber gut gecybert als sich in Lachen von Blut gewälzt.

Ach so, RP gabs gestern auch noch. Mein "Lieblings-RP", es war, einige ahnen es schon, mal wieder Rat, deswegen war es ganz gut das ich durch die Erziehungsmaßnahme zu spät kam und die zu dem Zeitpunkt noch anstehenden Tagesordnungspunkte recht schnell abgehakt wurden. Zu meinem Verdruss geht es heute gleich im Ratssaal weiter. Die turnusmäßige Regentenwahl steht an und so ist dort gleich die nächste Veranstaltung. Zum Glück bin ich kein Sitzkissen und kann meinen Aufenhaltsort frei wählen. Da meine Entscheidung für die Wahl nächste Hand eigentlich schon feststeht brauch ich mich ja nicht unbedingt dem Wahlkampf stellen.


GR

1 Kommentar:

  1. Ich wälze mich gern vor Lachen in Blut. :D

    Zumindest lieber, als virtuell Sex zu haben. So verschieden sind die Menschen und vermutlich bin ich deswegen nicht immersiv genug. :(

    Auf jeden Fall freut es mich, dass Du statt Moralkeulen lieber andere Sachen schwingst. ;)

    Vier Absätze, drei Smileys.

    AntwortenLöschen