Dienstag, 22. Mai 2012

Zusammengeführt

Wie immer wenn nicht so viel zu tun war, stand ich vor der Schmiede und hielt nach potentiellen Kunden ausschau. So auch heute! Doch alles was ich vorerst zu sehen bekam war Lu die von den Feldern zurück kam. Ich horchte sie erst ein wenig aus, schließlich wollte ich wissen ob sie auf den Feldern was angestellt hatte und ob ich mich auf eventuelle Beschwerden einrichten muss. Doch sie beteuerte das alles in Ordnung sei und darum offerierte ich ihr, das es in der Kammer eine Überraschung für sie geben würde. Freudig stürmte sie gleich los und so verpasste sie die Gelegenheit ein wenig auf diese Überraschung eingestellt zu werden. Deshalb war es auch nicht verwunderlich das es in der Kammer plötzlich laut wurde, immerhin erwartete sie dort eine Kettenschwester.

Ich ließ den beiden erstmal ausreichend Zeit sich zu beschnuppern, wobei ich gebe zu das der kleine Machtkampf, der an die Bissigkeit mancher Kaiilastuten erinnerte ganz amüsant war. Wo es dann aber daran ging sich gegenseitig mit kalten Brunnenwasser abzukühlen schritt ich dann langsam ein und stellte eine Rangordnung her, die besagte das Lu die Erste ist. Nun kehrte auch Ruhe und die Zweie kümmerten sich um die Wäsche. Beziehungsweise hätten sie wenn Luc nicht vorbei gekommen wäre. Da Fernsehen auf Gor noch nicht erfunden ist und man sich also über jede Neuigkeit freut der man habhaft werden konnte, interessierte er sich für meine Neuigkeit.

Wobei ich ihm da nicht viel erzählen musste, sondern er sich gleich selbst der Neuigkeit namens Flava annahm und sie begutachtete. Noch ziemlich schambehaftet, ließ sie die Prozedur über sich ergehen und als sie sich auch noch entkleiden sollte schaute sie mich fragend an so als wollte sie wissen ob sie das wirklich tun soll. Natürlich sollte sie das wirklich tun! Schließlich sollte der Krieger ruhig wissen was mir da zugelaufen war. Kritisch wurde es nochmal als er erfuhr das die Sklavin aus Anjum stammt und da doch mal was war mit einer Tuchmacherin aus dem gleichen Dorf. Zum Glück ging er der Sache aber nicht weiter nach. Als er von ihr abließ und sich mit mir über die Ereignisse der letzten Tage unterhielt, gab ich ihr ein Zeichen das sie sich wieder anziehen darf. Da Lu mit der Wäsche verschwunden war, ging Flava nach drinnen und machte sie sich in der Schmiede nützlich, zumindest versuchte sie es, in dem sie kehrte, was zur Folge hatte das sie tüchtig Staub aufwirbelte. Zum Glück schloss sie das Tor, so das wir uns draußen keine Staublunge holten.


Die Krieger die bei mir standen verabschiedeten sich dann, sie wollten zum Rat. Ich für meinen Teil beschloss diese Sitzung heute mal wieder zu schwänzen. Schließlich hatte ich noch Flava da und es gab noch einiges zu klären. Nachdem ich ihr klar gemacht hatte das sie lieber nicht die gewohnte (Un)Ordnung bei den Werkzeugen durcheinander bringt, nahm ich sie mit in die Kammer und ließ sie vor mich hinknien, nackt versteht sich. Zum einen wollte ich mir ihren Körper mal in Ruhe ansehen und zum anderen interessierte mich das Brandmal das sie angeblich auf der Innenseite ihres Oberschenkels trug. Doch davon war nicht mehr viel zu sehen, wenn man mal von einer Narbe absieht.

Angeblich hätte eine Ärztin, in der Zeit wo sie mal frei war, versucht dieses zu entfernen. Sie würde also ein neues Branding bekommen! Außen, wo es hingehört. Sie wurde noch nervöser als sie so schon war, da ich mit meiner Hand in der Nähe ihrer Hitze hantierte. Als ich wissen wollte was los sei, erzählte sie mir, das sie zwar schon mal versklavt gewesen sei aber nie geöffnet wurde, quasi war sie also noch von weißer Seide. Wollte sie mir zumindest einreden! Da ich meine Hand schon fast in ihren Schritt hatte, beschloss ich das auch gleich zu überprüfen, da spürte ich ihre Hand an meinem Handgelenk. Ein Blick und die Frage warum sie wohl im Bracelets kniet, reichten um ihr klar zu machen was gerade schief lief. "Ein Reflex, nur ein Reflex! " versuchte sie sich zu entschuldigen.

Ich sah es ihr heute noch nach und setzte meine Überprüfung fort. Als mein Finger auf einen leichten widerstand traf zog ich ihn zurück und wischte ihn an ihren Bein ab. Allerdings behauptete sie auch das sie zwar nie geöffnet wurde aber doch Sklavenwein bekommen hätte und danach auch nie Zuchtwein zu sich genommen hätte, auch nicht als sie frei war. Das kam mir entgegen, trotzdem würde ich sie noch einer Ärztin vorstellen, schon allein wegen der Sklavenpapiere. Als ich jetzt endlich von ihr abließ, sie nicht mehr prüfte, keine Fragen mehr hatte, wirkte sie erleichtert. Sie kam jetzt von allein näher, suchte meine Nähe, ihre Finger strichen über mein Bein und diesmal ließ ich es zu das sie ihre Hände vom Rücken genommen hatte. Sie bedankte sich noch einmal für den Namen, versprach das Branding mit Stolz zu tragen und mit allem was ihr zur Verfügung steht mir zu dienen.

GR

5 Kommentare:

  1. Also der Schmied der alte Larl, nicht nur ständige Unterwerfungen, jetzt greift er auch noch die weiß Seidenen ab! Unglaublich....

    AntwortenLöschen
  2. Zufall, ist meine erste............glaub!
    Also die mir gehört, früher jedoch, da gabs mal eine aus dem Haus Pinion die ständig..... aber lassen wir das!

    AntwortenLöschen
  3. Was fernsehn auf Gor angeht... Ich sah heute einen Liferwagen auf dem stand "Ant-Net-Gor".. Irgentwas mit kabelfernsehen. (kein Witz echt gesehen)

    Jetzt frag ich mich... Wieso krieg ich kein Pristerkönige-TV und kasra im Regionalprogramm? HIHI

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du den Übertragungswagen gesehen hast Isabell und trotzdem nichts empfängst, dann wird das wohl in erster Linie daran liegen das die Hausbauer in Kasra keinen Kabelanschluss vorgesehen haben und Sat-Schüsseln nicht erlaubt sind.

    AntwortenLöschen
  5. boh wenn ich Sid erwische... Lacht Genau es war im übrigen ANT-SAT-GOR was da stand haha

    AntwortenLöschen