Sonntag, 29. Juli 2012

Müßiggang ist aller Laster Anfang

Die letzten zwei Tage waren nicht gerade sehr ertragreich, zwar bin ich gereist habe aber dabei leider keine Geschäfte gemacht. Stattdessen bin ich auf einer SIM gelandet die sich Magic Forest nannte. Jaja ich weiß diese SIM hat Auryn schon einmal vorgestellt. Allerdings wäre ich ohne ihren Hinweis nie auf diese SIM gestoßen. Jedenfalls habe ich sie mir gestern auch mal angeschaut. Eigentlich wollte ich die Insel ja hoch zu Ross erkunden, immerhin konnte man sich dort ein Pferd ziehen, aber irgendwie funktionierten die Dinger nicht richtig. Man stand in ihnen anstatt darauf zu sitzen. Also doch laufen. Zumindest sparte man sich so das ständige auf- und absitzen.

Das Ganze ist eine Homesteadt-SIM und zeigt sehr gut was heutzutage mit den paar in die 3000 Prims möglich ist. Ganz geschafft habe ich sie gestern nicht, es gibt sicher noch das eine oder andere lauschige Plätzchen zu erkunden, inklusive einer Ballonrundfahrt, die ich gestern auch ausgelassen habe. Das mein Model da auf dem Bild nackt durch den See spaziert liegt nicht daran das ich das so wollte, sondern daran das es eine Nudisten-SIM ist also auch der Fotograf nackt war, nur hat der sich nicht aufs Bild getraut. Und wenn es auch keinen nackten Mann gibt , so sind doch alle Bilder heute auch zum groß klicken. Heute Abend wird aber wieder Geld verdient, hoffentlich!





GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen