Dienstag, 22. Januar 2013

Sin City und die Alphalayer

Ich hab seit einigen Tagen das Problem das, wenn ich einen Jackenlayer und einen Alphalayer trage mein Ava plötzlich partiell durchsichtig ist. Ja auch andere sehen mich dann so. Ich hab gestern ein wenig rumprobiert verschiedene Jackenlayer, verschiedene Alphalayer, immer war ich irgendwo unsichtbar, zog ich einen der beiden Layer aus, egal ob Jacke oder Alpha war der Ava wieder normal. Mal schaun ob ich es heute Abend schaffe ein paar Bilder davon zu machen. Gestern hatte ich keinen Nerv mehr dazu, mir war durch das Ganze hin und her sogar die Lust am aktiven Rollenspiel vergangen und hab mich dann nur passiv auf anderen SIMs umgeschaut. Diesmal in Sin City.


Keine LM mitgenommen und nur ein paar Bilder gemacht. Ich hab mich auch gar nicht lange dort aufgehalten um jetzt eine großartige Aussage dazu treffen zu können und bin dann auch weiter gewandert. Noch einmal zur roten Meile. Shani und ich sind nämlich schwanger. Hehe, nein nicht wirklich, der Sklavenwein wirkt ja zum Glück noch, sondern nur mit einer Idee schwanger. Einer Idee was man dort spielen könnte abseits von den üblichen Huren / Freier Ding. Also nochmal hin und die Lage sondiert. Das wir dann dort angespielt wurden obwohl wir nur observert haben war ja nicht vorauszusehen aber so haben wir zumindest einen Vorgeschmack abgeliefert auf das was wir uns vorstellen.


Und nein und um nochmal auf den Post von Gestern zurück zukommen, Gor bleibt unser Haupt-RP aber ab und zu kann es nicht schaden mal etwas über den Tellerrand zu schauen und sich ein wenig Abwechslung zu gönnen.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen