Mittwoch, 19. Dezember 2012

Wer hatts kaputt gemacht?


Ja das hat man nun davon wenn man gefangen sitzt in den Klauen eines Terminalservers der sich nicht geschlagen geben will, sich weigert seinen Dienst zu verrichten, sich erhebt und versucht seinen Admin zu dominieren. Wenn es mal soweit ist dann kommt man nicht einmal dazu seinen Blog zu füllen. So gibt es nun weder den Streit ob der weiße Kalana aus Cos oder der aus Landa besser ist. Auch die Geschichte um die zwei Paar Sleenlederstiefel wird nicht erzählt und das ich gestern versucht habe mit meinem schönen weißen Larlfellumhang zu protzen erfährt nun auch keiner. Beschwerden oder Danksagungen dazu sind an die störrischen IT-Produkte zu richten die mich heute mit Arbeit überschüttet haben und da ich heute Abend, wenn überhaupt, lieber spiele als schreibe, werden diese paar Worte hier nun das Einzige von mir zum gestrigen Abend sein.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen