Montag, 2. September 2013

Endspurt zum Se'Kara

Ein kleiner Überblick
Wieder ein Handende auf dem Festplatz der Se'Kara verbracht aber es hat sich gelohnt. Der Platz steht jetzt, im Prinzip könnte der Markt heute starten. Im Prinzip aber eben auch nur. Schilder wurden aufgestellt. die Fässer vom Tavernenzelt sind aufgefüllt, die reservierten Zelte sind zugewiesen und eingeräumt, die letzten Künstler wurden unter Vertrag genommen und die Ausschreibung für das Tanzturnier verteilt. Jetzt bleiben nur noch ein paar Aufräumarbeiten, Wege harken und das Austesten der einen oder anderen Attraktion auf dem Jahrmarkt. Dann aber kann es wirklich losgehen.

Der Weg zur Schwertkampfarena wo auch das Tanzturnier stattfinden wird.
Hier noch einmal das nun endgültige Programm:
7.9.2013 bis 11.9.2013

Samstag:
Anreise ab 16.00 Uhr
Rahmenprogramm
20.15 Uhr Begrüssung
danach Auftritt einer Gauklertruppe
21.00 Uhr: Schwertturnier

Sonntag:
Markt der Händler
16.00 Uhr Tanzturnier der Kajirae
20.00 Uhr Sklavenauktion, Versteigerung von Sklaven für den Zeitraum des Se'Kara für Freie die ohne eigene Sklaven angereist sind
Anschluss (ca. 21.00): Pallas Show Girls

Montag:
Markt der Händler
20.15/20.30: Aufführung: Schlangentanz
21.00 Uhr: Tarnrennen

Dienstag:
20.15/20.30 Aufführung/en
21.00 Uhr Spiele für Freie und Sklaven

Mittwoch: 20.00 bis 21.00 Uhr Livegesang von und mit Sam
20.15/20.30 Vorführung/en
21.00 Uhr Tharlarionrennen

Zwischendurch zu nicht festen Terminen: Auftritte von Akrobaten und Kleinkünstlern
Wie gesagt es wurden Schilder aufgestellt und verteilt


Auch die Beteiligungen am Händlermarkt stehen nun fest. so wird es Hofwaren aus Teslit und Vakur geben, Schmiedewaren aus Enkara, Parfüm aus Vigo, Arzeneimittel aus Belnend, Farmwaren aus Fort Haskins und ein zwei Viehändler werden auch noch erwartet, unter anderen aus Ra-Rir. Nicht alle Produkte sind jeden Tag erhältlich, so wird man zum Beispiel die Duftwässerchen aus Vigo nur am dritten Tag des Marktes erwerben können.
Teil des Händlermarktes
So wünsche ich allen fünf entspannte und friedfertige Tage am Fuße des Sardars und den Händlern gute und ertragreiche Geschäfte.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen