Stellenauschreibung



Jorts Fähre sucht für buchnah geprägtes Rollenspiel, Spieler die folgende Rollen ausfüllen möchten.
  • einen Winzer der unseren Ka La Na Anbau und Handel vorantreibt
  • weitere Schreiber oder Schreiberinnen
  • einen Jäger/Fischer

Natürlich sind auch Spieler willkommen die ganz andere Rollen spielen möchten, einzige Bedingung, die Rollen müssen ins goreanische RP passen.

Bewerbungsunterlagen, müssen nicht abgegeben werden, es reicht sich im RP in die Gemeinschaft zu spielen.

GR

Stand: 03.12.2014

Kommentare:

  1. Hallo
    ich war jetzt ziemlich lange hier am lesen - mein notebook hat schon vor einem Jahr verweigert wieder ins SL zu kommen :( - brauch nen guten PC! Daher nehme ich nun diesen ( etwas doofen) Weg um in Kontakt zu kommen.
    Denn ich hätte da ein paar Fragen.. allgemein und spezieller. ( ich habe lange zeit ne Freie gespielt...)
    Wie komme ich ausserhalb von SL an dich ran ?
    lg
    Apasia

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab jetzt nicht wirklich Lust meine E-Mail Adresse hier preiszugeben, damit sie dann von Bots ausgelesen und vollgespamt werden kann. Allerdings könntest du zum Beispiel über slinfo.de mit Georg Rang Kontakt aufnehmen und dann kann man immer noch E-Mail Adressen austauschen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Krankenstation, wie auch die Bäckerei sind jetzt wieder in fleißigen Händen.

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem unser alter Sklavenhändler die Leichtigkeit des Kniens für sich entdeckt hat, kann man sich wieder die Herrschaft über die Stadtkette erspielen.

    AntwortenLöschen
  5. So die Schreibstube ist wieder besetzt, jedoch sind weitere Blaukastige durchaus willkommen.

    AntwortenLöschen
  6. Wie kommt man da hin? Simple Life?

    AntwortenLöschen
  7. Die Stadtkette ist wieder in konsequenten Händen.

    AntwortenLöschen
  8. bin seit 6 tagen ca in jorts als kajira na ja eher noch barbarin und muss sagen es gefällt mir sehr großes lob an shani und georg freut mich sehr endlich ein gor rp gefunden zu haben das nicht von irgendwelchen möchtegern gesprengt wird

    grüße ulmi ^^

    AntwortenLöschen
  9. Hehe, na das freut dann uns, wenn du dich wohlfühlst auf Jort's :)

    AntwortenLöschen