Sonntag, 29. Mai 2016

Gefährtenschaft innerhalb der Händlerkaste

Die Händlerkaste von Jorts Fähre gibt bekannt, dass der ehrenwerte erste Händler, Georg con Jorts Fähre, am heutigen Abend seine Gefährtenschaft mit der Sklavenhändlerin Shani con Jorts Fähre erneuern wird. Da der erste Händler für seine Bescheidenheit weit über die Mauern der Stadt Jorts Fähre bekannt ist, wird es nur eine kleine und schlichte Zeremonie im Ratsgebäude geben. Danach laden Georg und seine Gefährtin alle Gratulanten zu einem kleinen Umtrunk im Pagagarten der Taverne zur Hafenmaid ein.

Die Händlerkaste von Jorts Fähre bedankt sich bei Georg und Shani, die damit zeigen das sie sich der Tugend der Kontinuität verpflichtet fühlen und so auch einen Beitrag zur weiteren Stärkung der Händlerkaste zu Jorts Fähre leisten.

Für die Händlerkaste, Georg con Jorts Fähre
erster Händler und Mitglied des hohen Rates von Jorts Fähre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen