Freitag, 11. Juli 2008

Abschied von Freunden

Nun ist es ja eigentlich meine Stärke mich über etwas lustig zu machen als das ich vernünftig über ernste Dinge schreiben kann. Ich werde es aber heute mal anders probieren. Grund ist das zwei Personen die ich nun schon seit über einen Jahr kenne Secondlife verlassen werden. Über die wahren Gründe zu spekulieren gehört nicht hier her und deshalb werde ich es auch nicht tun.
Nur ein paar kleine Gedanken möchte ich noch loswerden. Denn nach so langer Zeit, in der man sich auch nicht immer vertragen hat, ist es doch ein Schnitt den man erst verarbeiten muss. Keine Sorge ich werde nicht versuchen euch umzustimmen und zum bleiben zu überreden, nein. Ich bin mir sicher das eure Entscheidung reiflich überlegt ist und wünsche euch das ihr die richtige getroffen habt. Ansonsten steht ja eurer Rückkehr nichts im Wege ausser dem Login. Ich hoffe das, das was ihr aufgebaut habt von den neuen Besitzern in eurem Sinne weitergeführt wird und vielleicht trifft man sich ja auch mal wieder und wenn es nur im ICQ ist.
So, nun aber genug der Sentimentalitäten, viel Glück und bis später einmal.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen