Samstag, 12. April 2008

Wieder mal eine Hochzeit

Zur Zeit scheinen in meinen Bekanntenkreis Hochzeiten wieder hoch in Kurs zu stehen. dieses Wochenende eine und nächstes Wochenende geht es mit der nächsten weiter. Eine der beiden finde ich dabei aus verschiedenen Gründen ganz interessant. Da heiraten Zwei die sich aus BDSM Roleplays kennen. Ok, mag man meinen sollen sie doch. Nun ist es aber so das ist die eine die Mistress ist und die andere ihre Submiss oder Sklavin, so genau kenne ich mich mit den Rollen nun auch nicht aus. Dabei stellt sich mir die Frage: Ist diese Heirat nach her nun rechtmäßig bzw rechtskräftig? Ich mein hat man denn als Sklavin überhaupt eine Chance nein zu sagen wenn die Herrin sie heiraten will? Muss sie nicht um ihren Status innerhalb der Hierarchie fürchten wenn sie ablehnt? Oder hätte sie nicht eigentlich ablehnen müssen in ihren Rollenverständnis, damit sie bestraft wird.
Fragen über Fragen. Ich blick da nicht durch und so wie es aussieht werde ich es wohl nie erfahren. Wenn sie aber damit glücklich werden dann sollen sie halt machen. Ich wünsche jedenfalls allen die die nächsten Wochen heiraten alles Gute.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen