Mittwoch, 26. März 2008

Einweihungsparty

Was macht man wenn man unzufrieden ist wie der eigene Club so läuft?
Abreißen?
Neubauen?
Neuen Namen geben?
Große Einweihungsparty?
Am besten mit mehreren DJ?
Genau und am besten in der Reihenfolge! Also alles richtig gemacht? Denkste! Hat denn keiner den zweiten DJ Probe gehört oder mal gefragt was andere so über ihn erzählen? Wahrscheinlich nicht.
Aber mal langsam, die Party fing ja ganz gut an der erste DJ legte ein paar gute Mixe auf und hatte auch immer nen passenden Spruch dabei und auch der dritte war ja nen alter Bekannter der das in lockerer Weise hin bekam. Der Zweite aber war der Hammer. Ich mein das man ne sehr nasale Stimmlage hat da kann ja keiner was dafür, wenn aber jedes zweite Wort nen ähm oder öhm ist, die Stimmlage und Höhe sowie Betonung ständig gleich bleiben dann kann mach noch so gute mucke auflegen das reißt es dann auch nicht mehr raus. Ich für meinen Teil hab dann immer wenn er zu sprechen anfing alle Geräusche die nichts mit Musik zu tun hatten ausgeblendet und mich so bis zum nächsten DJ rüber gerettet.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen