Samstag, 21. Juni 2008

Afrikaparty die Zweite

Nun wo der Termin der Party, der 07.07.2008 war das,näher rückt haben wir die Location aus luftiger Höhe zu ebener Erde befördert. Mittlerweile ist auch alles unten und in den Grundzügen aufgebaut. Jetzt passen wir das alles an die örtlichen Gegebenheiten an. Dann werden noch ein paar Bäume gepflanzt und die Felsen ausgerichtet. Als letztes werden dann die großen Tiere freigelassen, die kleineren wie Spinnen, Schlangen und Papageien haben sich schon von allein eingefunden.
Momentan sind wir auf der Suche nach Händlern die bei uns für den Zeitraum der Party einen Stand aufbauen möchten. Wir dachten dabei an Dinge die zum Thema passen. Afrikanische Kleidung, Schmuck oder dunkle Skins zum Beispiel. Eine Standgebühr würde nicht anfallen da es nur darum geht das sich unsere Gäste, so sie denn wollen, sich passend stylen können.
Für alle Interesenten egal ob Gast oder potentieller Standbetreiber hier die SLURL:

http://slurl.com/secondlife/Xuanpu/26/225/22

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen