Sonntag, 3. Februar 2008

Eröffnung

Ich begrüße euch als Leser in meinen neuen Blog und hoffe das, das was ich schreibe einigermaßen lesenswert ist.
In diesen Blog wird es sich vor allem darum drehen was mein alter Ego Georg Rang im Secondlife erlebt. Die Höhen und Tiefen die er durchlebt, die anderenAvatare die er trifft. Den Spass aber auch den Ärger den es gibt wenn sich eigentlich wildfremde Menschen allabendlich als Pixelhaufen über den Weg laufen und wie sie trotz aller Schwierigkeiten im Zusammenleben und aller Unzulänglichkeiten die die Software dieses Onlinespiels noch hat doch nicht die Finger von Maus und Tastatur lassen können und sich doch immer wieder einloggen.
Das Alles werde ich versuchen auf humorvoller Weise darzustellen ohne dabei jemanden zu verletzen zu wollen. Sollte ich mich doch einmal im Ton fall vergreifen, die Pferde mit mir durchgehen oder die Pfeile doch zu giftig sein die ich verschiesse so sollte man mich darauf hinweisen. Denn eigentlich bin ich ja doch ein Mensch, der hinter dem Avatar steht, mit dem man auch reden kann.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen