Mittwoch, 6. Februar 2008

Neue Nachbarn

Ja, was schreiben wir den heute? Zum Beispiel über unseren Sci-Fi Freak der meinte als Astronaut in den Club kommen zu müssen und alle dachten er wäre der Haubentaucher der immer die Kanalisation von Finns Island reinigt. Oder über seine Frau, die sich ihm verweigert hat und ihn erst wieder anschaute nachdem er die Glasglocke wieder abgesetzt hat.
Nein da fällt mir doch was besseres ein. Ich schreib über das Bauvorhaben meiner neuen Nachbarin auf Finns. Ich mein sie hat es ja gut gemeint und sich tatkräftige Unterstützung geholt, damit nicht soviel schief geht aber wie das so ist zuviel Vorsicht kann auch schaden.
Ich weiß nun nicht wer es war? Der Inselowner, der Manager oder doch bloß der nette Nachbar vom anderen Ende der Insel. Also einer von den Dreien, oder ist es immer derselbe, meinte: "Ich bau mal nen Zaun damit du weißt wie groß dein Grundstück ist.". Was zur Folge hatte das sich ihr Land, wenn auch nur unwesentlich vergrößert hatte. Denn Teile des Zauns standen auf den Nachbargrundstücken. Gut das wäre ja noch zu verkraften gewesen wenn ich nicht auch noch die Primlast zu tragen hätte.
Dabei gibt es doch eine viel bessere Möglichkeit und die ist:
- kostenlos
- verbraucht 0Prims
- deutlich geringerer Zeitaufwand
- und die Grundstücksgröße wird immer richtig angezeigt.
Na? Richtig! Menü ->Ansicht -> Grundstücksgrenzen anzeigen
Macht in sekundenschnelle ne schicke blaue Linie für null Linden und null Prims.
Genug gelästert will ja heute Abend noch auf die Insel rauf.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen