Freitag, 6. Juni 2014

Ich reg mich nicht auf

...... ich nicht! Deswegen gibt es heute auch keinen Blogpost zum gestrigen RP, denn was hatte wir? Einige Fremde in Jorts Fähre die unseren Bewohnern vorschreiben wollten wer sich wie anzuziehen hat und wer hier in Jorts was zu sagen hätte und wer nicht. Das Ganze hübsch garniert mit einigen beleidigenden Gedankenemotes und den darin untergebrachten Hinweis das wir alle natürlich keine Ahnung von Gor haben. Als Gegenleistung hatte man natürlich diesen Fremden dafür den höchsten Respekt und alle nur mögliche Gastfreundschaft angedeihen zulassen. Merke der Goreaner ist von Natur aus gastfreundlich! Auch dann wenn man ihn beleidigt! Merkwürdigerweise hab ich dies gestern alles ganz gelassen hingenommen und mich dann auch nicht mehr gewundert als der Sklave, der eben noch den Faustschlag mit stoischer Gelassenheit, Indianer kennen keinen Schmerz, hinnahm, sich 10 min später auf einmal eine gebrochene Nase anemotete, wahrscheinlich nur damit seine Besitzerin Schadensersatz einklagen konnte.

Eins will ich euch aber nicht vorenthalten, mein Lieblingsemote des Abends, welches ungefähr folgendermaßen ging:

"/me spuckt der Sklavin ins Gesicht da sie nicht sagte dass sie weggeht und deswegen noch immer neben ihr steht."

Als ob man alles was man durch Animationen darstellen kann auch emoten muss. Vielleicht hab ich aber auch bloß was verpasst und man macht das heute so.

/me stellt sein linkes Bein ca. 40cm nach vorne, er verlagert sein Gewicht auf selbiges, dann zieht er sein rechtes Bein nach bis es auf  Höhe des linken ist und stellt sein rechtes bein weiter 40 cm vor sein Linkes, wieder verlagert er sein Gewicht .......

Wenn wir jetzt schon so weit sind dann werden die Roleplays in Zukunft verdammt langatmig werden! So ich geh mal Emotes auf die Funktionstasten meiner Tastatur legen, damit das Laufen heute Abend schneller geht. Sicher ist sicher, nicht das mir einer "Invalid" hinterherschreit und ich die ersten Meter umsonst zurückgelegt habe.

GR

2 Kommentare:

  1. Ich fand's eigentlich diesmal auch eher lustig, ne Prise Humor macht eh mehr Sinn als sich drüber ärgern.

    Den Emote fand ich auch toll, zumal ich das eben doch emotet hatte, dass ich aus ihrer Reichweite flüchte, hat sie wohl überlesen, kommt vor :)

    AntwortenLöschen
  2. Trotzdem ist es dumm zu erwarten dass man das sich Fortbewegen zwingend emoten muss. Sieht man ja!

    AntwortenLöschen