Dienstag, 24. August 2010

Heimsuchungen

Vor einiger Zeit hatte ich ja am Rande eines anderen Beitrages über eine Zwillingsschwemme in Kasra geschrieben. Erst waren die M&Ms da und dann die beiden Linas, wie sie jetzt heißen. Nach dem sich das auf die Linas reduziert hatte brauchte man nur noch halb so angestrengt hinschauen und mittlerweile bekomm sogar ich mit, mit welcher von beiden ich gerade spiele. Wer nun dachte damit wäre Ruhe eingekehrt und schlimmer könne es eh nicht mehr kommen, dem wurde gestern Abend gezeigt das es immer noch eine Steigerungsform gibt.

Drillinge!!! Ja mit drei Ausrufezeichen. Die Geschichte: Die Drillinge sind von der Erde entführt und sind nackt in der Tahari auf Gor zu sich gekommen, wandern nun durch SL-Gor und suchen ihr Zuhause das sich Kalifornien nennt. So weit so gut. Was sich auf den ersten Blick wie eine ganz passable Idee liest ist dann doch eine Geschichte wo man sich vieles zurecht gebogen hat um erstens möglichst originell zu wirken und zweitens, so schien es mir zumindest, möglichst viele Freiheiten zu haben.

Es ist ja nun nicht so das auf der Erde an jeder Ecke Drillinge herumstehen, selbst nach einen Zwillingspärchen muss man ja schon ne ganze Weile suchen. Wer immer da nun auf Beschaffungsfahrt war, er findet welche und hat sogar das Glück alle drei zu erwischen. Nach dem er nun eben noch vom Glück verfolgt gewesen ist, ist er nun so prasselig und verliert sie alle drei in der Tahari. Wie verliert? Keine Ahnung aber wenn sie dort erst wieder zu sich gekommen sind, werden sie ja kaum in die Wüste gelaufen sein. Gut nehmen wir mal an das, das Raumschiff dort abgestürzt ist und sie die einzigen Überlebenden sind, dann muss man ja jetzt davon ausgehen das das Glück von unseren Sklavenjäger komplett zu den Drillingen gewechselt ist. Denn nicht nur das sie den Absturz überlebt haben, nein auch nackt in der sengenden Sonne der Wüste herumzuliegen, bzw dann auch noch ein wenig herumzuirren, machte ihnen überhaupt nichts aus.

Gut sie waren nackt, retten sich irgendwie aus der Wüste und haben nicht einmal den Hauch eines Sonnenbrandes, finden irgendwo was zum anziehen, natürlich alle drei den gleichen Camisk. Ist ja klar bei Drillingen muss ja eine aussehen wie die andere heißt. Während sie also wie Wunderwoman den Dschungel durchqueren, wieder schien ihnen nichts passiert zu sein, erreichen sie Kasra und raiden es förmlich. Stürmen in so ziemlich jedes Haus was dort herumsteht und machen erst am Domizil der Sklavenhänlerin halt, haben aber wieder riesiges Glück weil sie nur den Inhalt derer Handelskette antreffen.

Jetzt tritt dabei etwas zu Tage womit man eigentlich gar nicht rechnen konnte. Nicht das sie den Absturz, die Wüste, den Weg durch den Dschungel überlebt und was gleiches zum anziehen gefunden haben, nein sie haben auch noch gelernt fließend goreanisch zu sprechen und waren somit in der Lage problemlos mit den beiden Kajirae zu kommunizieren. Also auf der einen Seiten wussten sie so gar nicht wo sie waren und fragten immer wieder nach dem Weg nach Haus, nach Kalifornien aber andererseits hat keiner derer die ihnen im Crashkurs fließend goreanisch beigebracht haben gesagt wo sie sich befinden.

Überflüssig zu erwähnen das sie im Profil stehen hatten, das ihr hartes Spiel bitte nicht persönlich zu nehmen sei, es gehöre einfach so zur Rolle. Jetzt versuch mal so einer auf Krawall gebürsteten und mit geradezu übermenschlichen Fähigkeiten ausgestatteten Drillingsmeute Benehmen bei zu bringen, ganz zu schweigen davon ihnen ein Collar anzulegen, wie es ihnen in ihren Aufzug zugestanden hätte. Hat ja auf den weiten Weg von der Tahari bis nach Kasra auch noch keiner geschafft.

Ich glaube so sehr wie an diesen Abend hatte ich mich noch nie auf eine Ratssitzung gefreut zu der ich dann noch musste.

GR

3 Kommentare:

  1. Tja, es gibt nichts was es nicht gibt.
    Und- man wird sich wundern - auch das wird noch eine Steigerung finden...

    AntwortenLöschen
  2. hehe Georg...

    Dann stehen demnächst bestimmt Fünflinge da.
    Aber von der Sorte wie du sie beschreibst,
    reicht ja eigentlich schon eine !

    Der Rest von Gor wünscht sich aber sicherlich,
    das sie in Kasra bleiben werden. *zwinker*

    Lieben Gruß
    Kessy

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich bleiben sie nicht, ich zumidest hab sie seit diesen Tag nicht mehr gesehen.

    AntwortenLöschen