Samstag, 21. September 2013

Skye Nest Point

Wie so oft an einem Freitag habe ich mir eine Auszeit vom RP genommen und mich sozusagen mal wieder auf SL-Erde herumgetrieben. Diesmal hat es mich auf eine SIM mit dem Namen Skye Nest Point gezogen. Eine landschaftlich sehr schön gestaltete SIM im über weite Strecken herbstlichen Design. Das Skye Nest Point dabei die Demo-SIM eines Anbieters von Dingen ist die man zur Landschaftsgestaltung nutzen kann tut der Sache und der Schönheit der SIM dabei keinen Abbruch. Zumal derjenige der was Schönes gefunden hat was er bei sich zu Hause verbauen will es auf der Nachbarsim gleich kaufen kann. Und nein ich bekomme keine Prozente, ich wollte es nur mal erwähnt haben.

Was war noch? Seit drei Tagen gibt es eine neue Version des Singularity-Viewers. Die Version ist jetzt die aktuelle Version ist jetzt 1.8.3.4998 und downloaden kann man sich diese Version hier. So bevor ich nun noch viel herumlabere lasse ich wie immer wenn ich auf solch einer Tour war lieber die Bilder sprechen und wer selber mal schauen will, hier ist das Taxi dorthin.











Aber zu Hause ist es eben doch am schönsten!

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen