Dienstag, 24. September 2013

Warum man sich für einen Fisch bedankt

1. Es gibt Spieler die passen nicht auf jede SIM.
2. Es gibt Spieler die passen auf fast gar keine SIM.
3. Es gibt Spieler die "drohen" Gor zu verlassen.

Zu 1. das ist normal, fast jeder der auf Gor spielt wird die eine oder andere SIM haben wo er nicht spielen mag oder sich zumindest nicht wirklich wohl fühlt.

Zu 2. wer sich auf fast allen SIMs abgewiesen oder nicht verstanden fühlt, sollte mal überlegen ob das wirklich immer an den anderen liegt. Meist liegt sowas an einem selber. Es könnte auch sein das die RP-Anstöße nicht zu Gor passen oder eben allgemein unpassend sind. Wer will schon den ganzen Tag renitente Sklaven erziehen?

Und 3. die wenigsten die androhen Gor zu verlassen, machen es auch war. Schon nach kurzer Zeit tauchen sie wieder auf, mal mit Alts, mal mit dem selben Ava.

GR

Kommentare:

  1. Ich hau mir schon seit Hoshis Blogeintrag auf die Finger, weil ich finde das hat alles in Blogs überhaupt nichts verloren.
    Aber ehrlich gesagt, kann ich mich nach diesem Beitrag hier nicht mehr zurückhalten, denn der ärgert mich!

    Talia hat das Thema ja auch schon aufgegriffen und ist angenehm allgemein geblieben dabei. Über das Miteinander im RP zu diskutieren und konstruktive Vorschläge auszutauschen ist sicher nichts verwerfliches.

    Aber dieser Eintrag hier ist einfach nur negativ.

    Was genau im Norden passiert ist, so dass Hoshi aus Gor vertrieben wurde, das wissen wir alle nicht und darum braucht da auch keiner spekulieren.

    Georg, ich finde du solltest dich einfach nicht so weit aus dem Fenster lehnen und mal eben ihr die Schuld zuschieben. Eigentlich empfinde ich das sogar als ziemlich frech, wenn ich ehrlich bin. (und Worte wie "es könnte sein, sollte, meist" mildern das nicht ab. Ich bin sicher, die meisten verstehen deinen Text genau so, wie ich ihn verstanden habe)

    Ich denke jeder weiß, dass ich Hoshi mag und das darum sicher anders sehe als du, und ja, ich weiß: sie hat einen Blogeintrag draus gemacht und der ist öffentlich und darum kannst du natürlich auch deinen Senf dazu abgeben.
    Aber:
    1: muss man alles kommentieren?
    2. warum um alles in der Welt schreibst du deinen Kommentar nicht dort?
    3. einfach draufhauen ist billig
    4. es so zu verpacken, dass man keine bestimmte Person zu meinen scheint macht es nicht besser

    Chara sieht das in ihrem Blog übrigens ziemlich anders als du, glaube ich. Und auch sie hat eine ganze Zeit mit ihr zusammen auf einer SIM gespielt.

    Naja und wie oben schon erwähnt: Für mich hat so etwas allgemein in einem öffentlichen Blog einfach nichts zu suchen.

    ravina (die demnächst wieder üben wird ihre Klappe zu halten, sobald sie alle Aufschreie die diesem Post folgen beantwortet hat ;-) )

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte Ravinia in allen Punkten zustimmen.
    Auch ich spiele super gerne mit Hoshi, sowohl im Norden als auch im Süden. Und ich fand sie nie unpassend.
    Unpassend finde ich aber wie auch Ravi diesen Post.. Oder sagen wir ..nicht unpassend, aber unnötig! Was soll das Ziel sein?

    Ich finde es schade dass sie weg ist und hoffe sehr, es ist nur eine Pause. Nicht jeder kann mit jedem, aber das muss ja auch nicht sein...

    Und manchmal liegen irgendwo ein paar Missverständisse zu Grunde und etwas, was eine feine RP Story hätte weder können führt nur zu Frust.

    Besser miteinander reden, als bloggen.. und das gilt eigentlich ganz schön oft..

    Dark- die jetzt wieder brav die Klappe hält

    AntwortenLöschen
  3. Und danke für den Fisch..........nun, die Überschrift ist dann doch wieder alles andere als hilfreich falls man denn tatsächlich anonym bleiben wollte. Und da ich Dich nicht für dumm halte, wolltest Du es offenbar nicht.

    Zu Deinen Nr. 1 + 2 stimme ich Dir zu.

    Deine Nr. 3 in Verbindung mit Nr. 2 ist ein Widerspruch in sich. Wenn es sich denn so verhält dass wir über Spieler sprechen die quasi aus eigenem "Verschulden" nirgens hinpassen, dann wird man ja eine Verlassensankündigung nicht als Drohung empfinden. Die Reaktionen wären dann wohl eher Jubel, Freude, Heiterkeit.

    Ich habe Hoshi das ein oder andere Mal im RP erlebt. Nicht besonders oft, und nicht besonders effektiv sondern eher "kleines" RP. Aber schon das hat mir gezeigt, dass Hoshi´s Spielanlage (für mich) nicht in die Kategorie Nr. 2 gehört.

    Kannst und darfst Du natürlich anders sehen. Doch der Beitrag stinkt für mich so ein bißchen nach Nachtreten.

    Greetz Tharkan

    AntwortenLöschen