Donnerstag, 18. März 2010

Viewer 2.0

Da hab ich vor längerer Zeit schon mal den Viewer 2.0 von LL getestet. Damals wollt ich die Musik leiser stellen und das Stück Software ist gleich gecrasht. Damit war die Sache für mich erstmal erledigt und ich hab diesen Viewer nicht mehr angefasst. Dazu kam ja das dieser Crash beim bedienen der Soundsteuerung ein Bug war der ja bei fast jeden auftrat und somit die Lust auf weitere Versuche ziemlich gering war.

Dieser Tage kam nun eine neue Version heraus, immer noch Beta aber ich wollte mal wieder einen Versuch wagen. Also das Teil gedownloadet und installiert. Dann hab ich mich eingeloggt und es sah eigentlich alles normal aus. Selbst der Screen Last wurde vom Vorabend übernommen. Danach dauerte es eine kleine Ewigkeit bis aus dem Grau in Grau ein bunter Screen wurde. Nachdem dann alles geladen lief auch alles sehr flüssig, ob 3 fps mehr oder 5 weniger kann ich nun nicht genau sage aber rein vom Gefühl her nicht anders als sonst auch.

Doch dann wurde es interessant. Erst fiel es mir gar nicht auf aber irgendwie sah mein Ava anders aus als am Vorabend. Darauf gekommen war ich weil er auch einen HUD trug den ich schon ewig nicht mehr in Benutzung hatte. Dann schaute ich genauer hin und siehe da es passte so gar nichts zusammen. Irgendwie war er in einen Mischmasch gekleidet der sich aus Sachen des Vorabends zusammen setzte und Sachen die er trug als ich den Viewer das letzte mal getestet hatte. Schon merkwürdig.

Dann zog ich den Typen wieder um, schließlich wollte ich ja noch in das RP vom Vorabend zurück. Kurz überlegte ich noch ob ich den Viewer für den Rest des Abends beibehalte, entschied mich dann aber dagegen da mein Bedarf an Überraschungen für diesen Tag gedeckt war.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen