Donnerstag, 7. Oktober 2010

erste Bewährungsprobe für den Alt

Da war der zweite Georg gerade so ausgestattet, Kleidung und Waffen angepasst, da dacht ich mir machst mal einen Abstecher nach Amazonien und schaust dich mal um wie es da zur Zeit aussieht. Der Gedanke war ja, unbekannter Newbie noch nicht mal 10 Tage alt wird ja nicht gleich ins RP gezerrt werden. Darum hatte ich mir auch keine Geschichte zurechtgelegt für den Fall falls es doch passiert. Ich mich also an eine freie Stelle der Karte teleportiert und gewartet bis sich alles um mich herum aufgebaut hat. Zu meinen Erschrecken musste ich feststellen das ich mitten in einer Behausung gelandet war und was viel schlimmer war, ich fand keine Tür die mich wieder heraus ließ.

Da ich aber nun doch nicht der Newbie war wie der Rezzday vom Ava vermuten ließ, kam ich doch noch frei und lief los. Ich schaffte es auch fast die gesamte SIM zu überqueren als mich auch schon die erste Amazone aus dem Gebüsch zerrte. Blöderweise hatte ich auch noch die einzige Gruppe der dieser Ava angehörte zu diesen Zeitpunkt offen im Profil stehen, so das es dieser Amazone nicht schwer fiel zu erraten wer wirklich hinter diesen Char steckte. Immerhin gehörte sie ebenfalls dieser Gruppe an und selbige ist doch ziemlich übersichtlich. Damit war es um mich geschehen und ich mitten im RP.

Zumal es ja auch noch so ist das eine Amazone nie lange allein bleibt und ich schnell eine bunte Mischung verschiedener Frauen um mich herum stehen hatte. Und was die alles wissen wollten. Gut nen Namen hatte ich ja schon, da ich aber ahnte das die Fragerei damit noch nicht beendet sein wird, Neugier ist nun mal typisch weiblich, so zögerte ich den Namen Preis zugeben, schließlich musste ich mir auf die Schnelle noch eine Hintergrundgeschichte zusammen zimmern. Das führte dazu das ich wieder mal ein Schwert an der Kehle hatte, was mir doch einige Schweißperlen auf die Stirn trieb. Also stammelte ich fix meinen Namen, was die Meute ein wenig beruhigte. Zum Glück zog meine Ausrüstung mehr Aufmerksamkeit auf sich als die Geschichte des Avas so das ich auf der noch ein wenig herumdenken konnte.

Irgendwann schlug die Gastfreundschaft doch noch durch und man lud mich zum essen ein und bot mir später auch noch ein Lager für die Nacht an. Bei solch freundlichen Menschen erzählt man dann doch ganz gerne ein wenig aus seinen Leben, schließlich war das TV noch nicht erfunden und die Frauen in dieser Einöde sicher süchtig nach guten Geschichten. Zumal es mir als sinnvoll erschien noch ein wenig mehr von ihren Vertrauen zu erschleichen. Schließlich drohten sie mir damit mich zu irgendeiner Janina zu sperren und das klang nicht gerade gesund. Ich weiß nun nicht ob meine Erzählungen die Frauen so ermüdet haben oder ob die immer so zeitig ins Bett gingen, jedenfalls verabschiedete sich eine nach der anderen und ich blieb allein  in dieser Herberge oder was auch immer das hier war, zurück.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen