Freitag, 10. Oktober 2014

Ein Niederschlag

Der Schmied schien sich wieder gefangen zu haben, jedenfalls hinterließ er diesen Eindruck als er bei mir war um sich das lädierte Schreiben, welches seinen Heimsteinschwur ankündigte, wieder abzuholen und neu anzubringen. Auch das Shani ihn beim Öffnen der Tür mit dieser niederstreckte, brachte ihn nicht von seinem Vorhaben ab. Also gab ich ihm das Pergament, mit der Empfehlung die gröbsten Knitter auszubügeln bevor er es wieder aufhängt, zurück. Zufrieden setzte er sich wieder in Bewegung und ging zurück in die Unterstadt.


Einem Moment blieb ich noch in meinem Haus und veranlasste dass die Stadtsklaven nun endlich in den für sie hergerichteten Raum ziehen. Mit ihren Fellen unter dem Arm marschierten sie eine Etage tiefer, durch das Kontor in jenen Raum der früher mein Büro war. Dort konnten sie sich zwischen Käfigen und Sklavenringen neu einsortieren. Shani gab ihnen noch einige Instruktionen zu ihren Verhalten und der angedachten Ordnung in diesem Raum dann war dies auch erledigt.


Ich machte mich dann auf den Weg in die Unterstadt um dort noch einen Paga zu mir zu nehmen. Auf der Terrasse ging es schon hoch her und ich bekam gerade noch so ein freies Kissen ab. Ich lauschte vorerst nur den Gesprächen der Krieger und als es später etwas ruhiger wurde, sprach ich die Schneiderin an was den nun das Kleid kosten soll welches sie ihrem Findel zur Verfügung gestellt hatte. Ich zahlte ihr den geforderten Preis und hatte somit alle Rechte an diesem Geschäft, damit würde sich sicher noch was mit anfangen lassen.
_____________________________________________________________________

Noch ein wenig OOC! Unbestätigten Gerüchten zufolge, soll der Shop des neuen Labels, für das ich Model spielen und Anis ausrichten durfte, im Marketplace ab morgen weitestgehend gefüllt sein, so dass es sich dann auch lohnt dort mal reinzuschauen. Bis zur Inworld-Eröffnung dauert es noch ein paar Tage länger, doch die Geduld wird sich auszahlen da man dort dann auch die Möglichkeit haben wird alles ausgiebig zu testen. Natürlich werden beide Shops, Inworld wie auch im Marketplace, jetzt noch nicht überquellen vor Angeboten aber der Anfang ist gemacht.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen