Freitag, 21. Januar 2011

Die Farbe Rot

Nach dem Lu es geschafft hatte mich mit einen roten Hauch von Nichts kurzzeitig um den Verstand zu bringen, bin ich dann hinterher, um mich abzukühlen, auf einen Schluck Paga noch in den Feuerkrug gegangen. Der war merkwürdigerweise mehr als übervoll. Ich weiß gar nicht wieso Kasra gerade jetzt solch eine Anziehungskraft auslöst aber der Wirtschaft und dem Stadtsäckel wird das sicher gut tun. Ich fand tatsächlich noch ein freies Sitzkissen und fläzte mich darauf. Da heute auch drei Kajirae anwesend waren kam ich sogar ziemlich schnell zu meinen Paga.

Eigentlich hoffte ich ja heute zu erfahren wie denn der gorweit berühmte Rencebierserve geht aber der Sir der gestern so eindringlich danach verlangte trank heut nur Paga. Also musterte ich die Massen die heute zu Gast waren im Feuerkrug. Wir hatten da, außer den üblichen Bewohnern, einen Kaissaspieler der grad einen Paga gewonnen hatte, einen Fremden der sich sogar Blackwine leisten konnte und einen weiteren teilvermummten Mann den keiner so richtig verstand. ((was zum einen wohl daran lag das er mehr Spanier als Deutscher war und seine Emotes und seine Sätze waren, selbst wenn man sein Deutschdefizit berücksichtigt, sehr merkwürdig, da er OOC-Wissen mit einbaute)) Also behandelte man ihn wie einen Kandasüchtigen, es kam dann noch etwas Aufregung auf da er auch noch die holde Weiblichkeit in Form von freien Frauen bedrohte, darum warf man ihn dann aus dem Schankraum.

Als wieder Ruhe einkehrte löste sich die illustre Gesellschaft so langsam auf. Eigentlich wollte ich ja auch in die Felle und schauen ob Lu sich schon wieder erholt hatte, bekam aber in dem Moment wo ich gehen wollte noch einen Auftrag rein. Die neue Kajira sollte noch ein Kef verpasst bekommen. Ich hab mich natürlich mit ein paar Kupfer zwingen lassen und alles dafür vorbereitet. Lina hatte ich mir noch mitgenommen das sie mir ein wenig zur Hand geht. So konnte ich mich ganz dem Eisen widmen und musste nur kurz die Fesselung der noch namenlosen Kajira überprüfen bevor ich ihr das Branding verpasste.

Lina war in den Moment verschwunden, zu ihren Glück suchte sich nur die Brandsalbe die die Heileranwärterin mir letztens im Tausch gegen die Messer da gelassen hatte. Das gab zwar noch einen Anranzer weil sie mir zu großzügig mit dem Zeug umging als sie den frischen noch rot leuchtenden Brand damit behandelte aber um mich richtig aufzuregen war ich schon zu müde. Der frischgebrandeten Kajira fiel dann auf das ihr Herr verschwunden war und sie nun gar nicht weiß wo sie nächtigen sollte. Ich wies ihr einen Platz am Schmiedefeuer zu, doch sie zog es vor in der kalten zugigen Ecke unter der Treppe der Herberge bei Nakisa zu nächtigen. Nun blieb mir nur noch Lina ins Sklavenhaus zu schicken und mich in die Felle zu begeben.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen