Donnerstag, 27. Januar 2011

Nun schon das zweite Mal

Nach dem mir Linden diese Woche schon mal eine Hose zerschossen hat wegen dem Verdacht auf eine Copyrightverletzung, hat es heute meinen Skin erwischt. Das mit der Hose hat sich über Nacht von allein geregelt und das Kleidungsstück das Abends noch zerrissen wirkte und mit einen roten Aufkleber versehen war der auf den Grund hinwies, war am nächsten Tag wieder in Form, gereinigt, ohne Löcher und vor allem ohne den roten Aufkleber. Da hatte sich der Verdacht wohl nicht bestätigt.

Das sich bei dem Skin dieser Verdacht auch in Wohlgefallen auflöst wage ich aber zu bezweifeln, ganz einfach weil man ja nicht zweimal so viel Glück haben kann. Darum habe ich mir in einen Schnellschuss schon mal einen neuen Skin besorgt, mit dem ich allerdings noch nicht ganz zufrieden bin. Sollte der Skin dauerhaft zerschossen bleiben werde ich mich die Tage wohl noch mal in Ruhe umschauen müssen. Denn so kann ich nun wirklich nicht dauerhaft rumrennen.


GR

4 Kommentare:

  1. Linden zerhaut einem Sachen? Das ist ja mies!
    Die Klamotten treffen mich nicht, da ich ja fast nur Selbstgebautes anhabe und Linden mir vermutlich nur schwer Copyrightverletzungen an meinen eigenen Sachen unterstellen kann - aber wenn die mir meinen sacketeuren Skin so verhacken würden, würde ich ganz schön auf die Palme steigen.
    Gibt es dafür irgendwelche Erklärungen, oder kriegt man das nur so hingerotzt?

    AntwortenLöschen
  2. Nein das ist einfach so. Auf dem roten Teil steht dann sinngemäß: Das es den Verdacht einer Copyrightverletzung gibt und welches Label dies eingereicht hat. Bei der Hose hat sich das wie gesagt in Wohlgefallen aufgelöst, wenn ich das auch im RP ausgespielt habe und meine Kajira da drunter zu leiden hatte, aber bei dem Skin habe ich da weniger Hoffnung. Sollte sich da wider Erwarten was zum Guten wenden, schreib ich nochmal was dazu.

    AntwortenLöschen
  3. Ist das neuerdings so? Als mir das passiert ist, vor einiger zeit, da wurden die Sachen auf den Verdacht hin aus meinem Inventar gelöscht. Und sind auch nicht wieder aufgetaucht.

    Aber irgedwie hat der Ski9 doch noch was Georg... zu Halloween kannst denn doch immer noch verwenden... *duck und wech*

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß von einer Bekannten das bei ihr Tänze aus dem Inventar gelöscht wurden sind. Möglich das Linden da unterscheidet zwischen Sachen die sie optisch unbrauchbar machen können und Sachen, wie zum Beispiel Animationen, wo das eben nicht möglich ist.

    AntwortenLöschen