Montag, 17. Januar 2011

Nicht ganz ernst gemeint

Wer jetzt denk ich schreib was über den in die Hose gegangenen Angriff von Kasra auf ein Talunalager, wo mal wieder unser Schreiber angebunden war, der irrt sich. Davon habe ich einfach zuwenig mitbekommen, nur den Abmarsch und die Rückkehr, als das ich mir da ein Urteil erlauben möchte. Nur soviel, ich weiß schon warum ich Meterkampf weitestgehend meide. Nein ich denk lieber noch ne Weile rum vielleicht fällt mir dann ja noch was anderes ein. Ach ja, zum Beispiel darüber das Kasra dringend einen Physician braucht, am besten mit einer Spezialisierung in die Richtung Psychologie / Psychatrie. Warum? Weil ich herausbekommen will ob ich zu gut für diese Welt bin oder eben zu schlecht. Also für die Welt die sich da Gor nennt.

Ich selber hab ja das Gefühl das ich viel zu weich spiele. Klar ich raste manchmal aus wenn mir die Kajira durch ne blöde Sitzanimation beim Serve das Gefühl gibt sich den Paga über den Kopf zu schütten oder wenn sie allzu zappelig neben mir kniet. Klar hab ich mit dafür gesorgt das der Kajirus bestraft wird der mich angegriffen hatte. Mit der Geschichte hab ich es sogar bis ins SBM geschafft. Aber sonst? Sonst bin ich doch ziemlich harmlos und mit einen Paga, besser noch mit einen Ale, relativ leicht zufrieden zustellen, dann geb ich sogar was von meiner Fischsuppe ab. Manchmal nehm ich sogar eine Kajira mit in die Felle damit sie einen Grund hat das RP zu verlassen und off zu gehen. So ein herzensguter Goreaner ist mein Schmied, gelebte Fürsorge pur.

So und nun passiert es mir immer wieder mal das ich OOC gesagt bekomme, das mein Schmied die oder den Ava hassen würde. Gut das ist nicht wirklich ernst gemeint, bin ich mir zumindest ziemlich sicher, aber auf die Dauer verwirrt das schon etwas. Dabei will ich doch nur das Beste wenn ich der Kajira befehle sich umzuziehen weil der Camisk dreckig ist. Das mach ich doch nicht damit sich meinen Augen ein schöneres Bild bietet, das mach ich doch nur weil mir die Gesundheit der Kajira am Herzen liegt. Vielleicht sollte ich mal meine Spielweise überdenken weil mir ähnliches ja auch schon früher passiert ist als ich noch nicht auf Gor war.

Der Glatzkopf in Ivendust damals, der hatte ja ähnliche Probleme. Teilweise sogar noch krasser, weil der ja auch noch extrem misstrauisch gespielt wurde, glaubten damals viele Neueinsteiger ich hätte tatsächlich OOC was gegen sie und ich mitunter alle Hände voll zu tun denen das auszureden. Dagegen bin ich ja jetzt noch richtig gut dran, denn die "Hassvorwürfe" jetzt sind nun wirklich nicht ernst gemeint sondern eher auf die Avatarebene bezogen. Trotzdem macht man sich manchmal Gedanken ob man bestimmte Sachen nicht überzieht.

Dabei spiel ich eigentlich gerne mal etwas konträrer und wenn ich gestern den Kriegern mit der Behauptung gegenübergetreten bin das die Kajirae der Lady Pinion jetzt mir gehören und beileibe nicht einfach so zur freien Verfügung stehen, wie sie sich das dachten, dann bestimmt nicht weil die jetzt kein Anderer mehr anschaun darf sondern um einfach mal eine Duftmarke zu setzen und meinen Besitz zu markieren. Leider ging der Streit darüber ob ich mir die einfach so hätte aneignen dürfen in einen Crash meiner Internetverbindung unter und als ich wieder on kam waren sie schon fast abmarschbereit zum Talunalager.

Was bleibt mir also nun bis ein neuer Physician in Kasra anstellig wird? Ich glaub ich versuchs mal mit autogenen Training oder Yoga, sowas soll ja helfen seine innere Ruhe wiederzufinden, vielleicht hilft auch Selbstmitleid oder ich fress halt alles in mich hinein bis es mal irgendwann aus dem Schmied heraus bricht und er zum Kur mutiert. Denn einen Hulk gibt es ja nicht auf Gor.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen