Sonntag, 14. November 2010

Die Badezubersuche

...oder: Das, was Du suchst, findest Du immer an dem Platz, an dem Du zuletzt nachschaust.
(nach Murphys Gesetz)

Als auch ein wenig auf Reinlichkeit bedachter Schmied dacht ich mir, das sich so ein Zuber, den man bei Bedarf mal schnell rezzt, nicht das Schlechteste wäre. Immerhin ist die Arbeit schwer und eh ich meine müden Knochen jedesmal bis ins Badehaus schleppe kann mir mein Kajira ja auch mal ein Bad vor Ort bereiten. Die Anforderungen waren ja auch gar nicht so groß. Er sollte nach Gor passen und vom Aussehen her so einfach gehalten sein das er zu den Pribaträumen eines Schmiedes passt. Er sollte nicht zu groß sein, so das er in die Schmiede passt aber auch nicht zu klein so das wenigstens zwei Avas reinpassen. Er braucht keine zig Animationen, zwo drei Basics würden ja schon reichen. Das es aber so kompliziert werden würde solch einen Zuber zu finden hätte ich nun wirklich nicht gedacht.

Entweder waren sie zu modern, zu prunkvoll oder eben zu groß. Einen hatte ich gefunden der so halbwegs passte. Nur schwammen da Herzchenblätter auf dem Wasser. das war mir dann doch zu kitschig und da no mod auch nicht änderbar. Nach langen suchen hab ich dann doch noch was gefunden. Einen einfachen Zuber mit einer Cuddle- und einer Badeanimation sowie einigen Zubehör, wie davor gelegten Fellen und ein paar Duftwässerchen. Noch eine Rückenwaschani dazu erworben und gut ist. Da ich den Zuber im Marketplace gekauft hatte konnte ich den natürlich nicht testen aber bei 150L$ auch nicht so wild, dachte ich zumindest, denn als ich ihn ausgepackt und getestet hatte war mir klar das das Geld für das Teil in den Sand gesetzt war. Die Cuddlepose ist falsch positioniert so das der Oberkörper meines Avatars durch den Zuber hindurchgeht, und wieder ist das Teil no mod und kann auch nicht über ein Script ausgerichtet werden.



Also selber bauen, hoffentlich find ich noch ein paar vernünftige Texturen dafür. Ach so die einzige die was von der ganzen Geschichte hat ist Lu. Immerhin ist bei der ganzen Sucherei dieses hier für sie abgefallen.



Ganz aufgeben wollt ich dann aber doch nicht und zum selber bauen war ich mal wieder zu faul, deswegen habe ich dann im Marketplace die Suche mit anderen Suchbegriffen nochmal angeschoben. Allerdings habe ich nun ein anderes Problem. Jetzt habe ich das Inventar voller Badezuber und kann mich nicht entscheiden welchen ich nutze. Wenn ich mich dann aber entschieden habe werde ich mit ein paar Transferstücken meinen Alt beglücken, das der auch was davon hat wenn er mal wieder raus darf.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen