Dienstag, 1. Februar 2011

Markt in Kasra

Die wichtigste Erkenntnis eines Abends voll mit verwirrenden Gesprächen ist die, das am kommenden Donnerstag wieder Markt in Kasra ist. Donnermarkt wohlgemerkt weil er immer am ersten Donnerstag eines Monats stattfindet. Der Markt steht diesmal ganz im Zeichen von Zora Design - Ideen und ihre Vielfalt.

Zora Design hat einen großen Anteil am primsparenden Bauen in Kasra, viele, wenn nicht fast alle Gebäude auf der SIM Asperiche entstanden zusammen mi Zora Design und auch wir haben zuletzt im damaligen Ivendust sehr viel von Zora Design zur Gestaltung des Dorfes verwendet. Die Leute von Zora Design werden selber vor Ort sein um Fragen zu ihren Produkten zu beantworten.

Natürlich soll es kein Zora- sondern der Donnermarkt werden und deshalb sind weitere Händler gerne gesehen. Dabei ist es dann auch nicht wichtig ob man wirklich Waren für L$ anbieten will oder "nur" handeln im Sinne von Rollenspiel will. Schließlich brauch ich auch noch ein paar Tropfen Parfum, damit meiner Kajira nicht immer nur der Duft der Schmiede anhängt. So, und nun häng ich mich mal ganz weit aus dem Fenster. Interessierte Händler melden sich bitte bei Nasty Palen.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen