Dienstag, 11. Oktober 2011

On a Lark

Das ist ja hier kein Fashion und Styleblog, nicht mal ansatzweise, und soll es auch nicht werden. Trotzdem komme ich nicht umhin meinen aktuellen Lieblingsladen vorzustellen. Ok es geht dabei sowieso weniger um Kleidung, sondern um Möbilar, technische Spielereien und ein wenig Landschaftsgestaltung. Von welchem Laden ich rede? Die Überschrift sagt es ja schon "On a Lark", zu finden hier in luftiger Höhe über der SIM Hibari. Darauf aufmerksam gemacht durch Lu war ich in letzter Zeit öfters dort gewesen und ich bzw wir haben da einiges an Geld liegen gelassen. Am Landepunkt angekommen, sollte man nicht gleich die Steine mitsamt den Posen die sie anbieten ausprobieren sondern sich erstmal in Ruhe umschauen.


Der Laden ist nicht unbedingt der billigste, ganz bestimmt nicht und er ist auch nicht der Prim-sparenste aber von dem was hier zum Verkauf steht habe ich einiges so, woanders noch nicht gesehen. Der Store ist in vier Abteilungen gegliedert, die sich Captive, Seating, Female und Fantasy nennen. Wobei mich nur die beiden Ersten wirklich interessieren. Warum, darüber werden sicher die Bilder Auskunft geben.

Captive

Seating
Die Abteilung für die Frau können sich ja die geneigten Leserinnen selber anschauen, das meiste was man dort erstehen kann geht in die Kajira/Bond-Ecke aber nicht alles ist wirklich auf Gor tragbar wenn man halbwegs authentisch bleiben will. Für die verspielten kann ich die Fantasyabteilung empfehlen, es ist ja bald Halloween, vielleicht braucht ja der Eine oder die Andere noch etwas um ihr Erdenheim zu verschönern. Es ist auch was kürbisartiges dabei. Dieses Jahr scheinbar ganz groß in Mode, Trolle in allen nur möglichen Ausführungen. Das erste Mal fiel mir das auf als der Owner von Dragans Varg seinen Tomte aufs Tableau brachte.

Tomte von Dragans Varg
Ob er nun der Erste war und andere nur nachgezogen haben oder ob das dieses Jahr ein allgemeingültiger Trend ist, mag ich nicht beurteilen, Fakt ist aber das es bei On a lark auch so etwas ähnliches gibt.

The Gnome Avatar
Wenn ich jetzt eventuell bei einigen das Interesse geweckt habe, denen sei noch gesagt das es jeden Samstag mindestens ein Produkt für 30L$ und jede Dienstag mindestens ein Produkt für 25L$ gibt. Heute sind verschiedene Gnome und eine Bank mit diversen Animationen im Angbot. Und wenn sich wer fragt wieviel der Typ dafür bekommt das er das hier schreibt, dem sei gesagt das hier keinerlei Provision fließt weder in Form von Linden, Rabatt oder Geschenken, es nutzt auch nichts sich auf diesen Blogpost zuberufen auch dafür wird keine Nachlass gewährt.

GR

PS: Wie mir der Ersteller vom Tomte glaubhaft versicherte, gab es den bzw die ersten Tomtes schon im Dezember 2009. Nur scheint der kleine Hype um diese Typen jetzt erst so richtig losgegangen zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen