Freitag, 20. Juli 2012

Faszination Keuschheitsgürtel

Vor einiger Zeit hielt ich es für ein gute Idee, die Avameet Userblogs dazu zu nutzen meinem Blog etwas bekannter zu machen. Jaja ich weiß, Werbung für Blogs ist gerade ein sensibles Thema, zumindest wenn man den einem Thread auf Slinfo glauben darf und die Reaktionen dort und woanders verfolgt aber um Werbung an sich geht es jetzt auch gar nicht. Also wie gesagt, der Gedanke war, die ersten ein zwei Absätze jedes Blogpostes auf Avameet ein zustellen, ein Bild dazu und wer weiterlesen wollte bekam einen Link zu meinem eigentlichen Blog. Wer sich das mal anschauen mag, kann das hier tun.

Nun kann man sagen, was Avameet, das war doch mal Slinside und dort sitzen doch die ganzen Gorgegner! Ja vielleicht auch deshalb! Auf alle Fälle hab ich es aber geschafft das Gor nach Secondlife, der am meisten verwendete Tag für Blogpost wurde und ganz fett in der Übersicht prangt. Negative Reaktionen in den Kommantaren gab es keine und von Angriffen per PN blieb ich auch verschont. Allerdings muss ich zugeben das die Zugriffe und vor allem auch die Klicks die dann schlussendlich User auf mein Blog geführt haben, doch recht übersichtlich blieben. Jeder Fashioneintrag hatte mehr Zugriffe. Deshalb habe ich es auch irgendwann eingestellt und schreibe, auch wenn ich mich später noch mal zu einem zweiten Anlauf habe überreden lassen, dort nichts mehr.

Worauf ich aber eigentlich hinaus will ist folgendes, ich bekomme immer noch regelmäßig Zugriffe von Avameet, nicht viele aber es läppert sich so zusammen. Dabei kommen alle Zugriffe ausschließlich von ein und dem selben Blogpost. Nämlich von diesem hier, der schlussendlich zu diesem Beitrag führt. Thema?

Keuschheitsgürtel!

Was nun gerade die Avameetuser an diesem Thema reizt weiß ich nun auch nicht aber es scheint ja ein allgemein interessantes Thema zu sein, da dieser Post auf Platz 2 der Top Ten der am meisten aufgerufenen Post in meinen Blog steht, nur geschlagen von einem etwas älteren Beitrag der auch einen Keuschheitsgürtel zum Thema hatte. Nachschauen kann man das in der rechten Seitenleiste. Hier mal noch eine Momentaufnahme von heute 18:00Uhr.
Da auch dieses Posting den Keuschheitsgürtel im Titel trägt wird er sicher ganz schnell zu den anderen beiden aufschließen.

GR

2 Kommentare:

  1. hehe Georg,

    das bild in dem zwei-absatz-anreißer mag die zugriffe erklären. eine fast nackte zierliche frau steht vor einem starken, testosteron versprühenden kerl... das versetzt die phantasie in bewegung. wenn dann im eigentlichen blogpost auch noch folgender erotisch anmutender satz vorkommt: "Ich schob meine Hand zwischen ihre nackte Haut und dem Gürtel, meine Finger schlossen sich um das Eisen. Ich prüfte das Metall, suchte die Schwachstelle, der Ketten. Dabei blieb es nicht aus das ich sie immer wieder berührte ab und zu sah ich wie ein Schauer über ihre Haut lief." dann ist das bereitstellen von taschentüchern wegen dem ganzen gesabber sicher vonnöten. ;P

    ganzbaf

    AntwortenLöschen
  2. Einer von mehreren Ansätzen um die Zugriffe zu erklären Ganzbaf, auch dieser Satz wird dafür gesorgt haben das die Klickrate etwas höher war als sonst. Allerdings zieht die Überschrift schon einige zusätzliche Neugierige an, die meinen Postings sonst gar keine Beachtung geschenkt haben.

    AntwortenLöschen