Samstag, 10. August 2013

Casting

Eigentlich wollte ich Kin nur kurz Bescheid sagen das ich diese Hand den dritten Tag in Folge auf Reisen bin, denn ich wollte ein einige Städte Vosk abwärts und eine Art GSDS machen um ein paar Künstler für Se'Kara zu casten, aber dann dauerte das Gespräch mit dem Hauptmann doch etwas länger als gedacht. Wir hatten gestern nicht mehr so viel Zeit für eine ruhige Unterhaltung gehabt, auf Schiffen ist der Hauptmann immer so schwer ansprechbar, weil er laufend über der Rehling hängt, so das er jetzt noch schnell ein paar Dinge loswerden wollte die er über und aus Teslit erfahren hatte. Das Erste was er erzählte war, und man merkte ihn ziemlich deutlich an das dies ihn aufregte, Turmus kauft für seine Krieger vergiftete Pfeilspitzen im Teslit. Eine Tatsache die seine Meinung gegen sämtliche Grundsätze der Kampfführung eines Kriegers verstieß und nicht mehr viel mit Ehre und Kodex eines Rotkastigen zu tun hatte.


Dagegen trat alles anderes was er sonst noch in Erfahrung gebracht hat in den Hintergrund, das Meiste davon stand zwar auch noch mit dem Verhältnis von Turmus und Teslit zusammen, löste aber bei weitem nicht so viel Unverständnis aus wie die Tatsache mit den Giftpfeilen. Einzig der Einwurf von Jarcath das er gehörte hätte der Ubar von Turmus streift selber durch die Sümpfe um cosische Tarne zu suchen löste noch einiges an Erheiterung aus. Alles was man über diesen Mann wusste war, das er nicht mehr der Jüngste ist, das er nun selber durch die Sümpfe watete und sich von Mücken zerstechen ließ, sich gegen jede Menge anderes Getier erwehrt und dabei ständig mit der Gefahr eines Rencerüberfalls im Nacken sein Amt gefährdet...... Egal, so gerne ich mich noch mit Kin unterhalten hätte, ich musste los.

___________________________________________________________________________

So ab hier mal OOC weiter. Shani und ich waren gestern dann tatsächlich unterwegs um uns die Proben für einen Showact zum Se'Kara anzusehen der voraussichtlich am zweiten Tag zu sehen sein wird. Und ohne jetzt zu viel zu verraten, denke ich das dieses ein sehr ansehnlicher Auftritt werden wird. Es geht um Gefangenschaft, Verkauf, den Drang nach Freiheit  und hoffentlich ganz viel Drama.


GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen