Donnerstag, 29. August 2013

Ein Paga ist ein Paga, ist ein Paga

Die Vorbereitungen für den Se'Kara saugen mir zur Zeit sämtliche Energien fürs RP ab, so das sich meine Kreativität momentan auf die Beteiligung an Slapstick-Roleplay ala "Wo passt mehr Paga rein, in die Schale oder in den Becher?" reduziert. Was vom Grundsatz her nichts schlechtes ist, denn ein bisschen Blödeln hat noch nie geschadet und ist immer noch besser als sich in Scharmützeln über verschlossene Türen zu verlieren. Nichts also über das ich mich langatmig auslassen müsste. Darum spar ich mir meine Energie, die ich sonst um diese Zeit in einen längern Blogpost stecke, auf und regeneriere ein wenig für die noch anstehende Organistionsarbeit zum Se'Kara.

Womit ich weniger zu tun habe, was ich aber trotzdem weiß ist, das spätestens am Sonntag die Ausschreibung für das Tanzturnier der Kajirae herauskommt, so das dann hoffentlich für Teilnehmer und Jury noch genug Zeit bleibt um sich darauf vorzubereiten.

Einen hab ich noch! Es gibt eine neue Version vom Singularity Viewer die unter anderen die nervige "[First][Last] ist online/offline" Anzeigen wieder in den korrekten Namen wandeln soll. Der Fehler trat zwar nur auf wenn man den Viewer nicht in englisch genutzt hat, störend war es aber doch. Was sich sinst noch geändert hat kann man hier auf englisch nachlesen. Die neue Version ist die 1.8.2.4929 und holen kann man ihn sich hier,

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen