Donnerstag, 31. Oktober 2013

Feiertag

ist heute, also mach ich heute mal einen auf Faul. Zumal die SIM gestern Abend zwar fast am überlaufen war ich aber nicht am RP teilgenommen hatte da ich mir es gegönnt hatte den Feiertag gestern schon mit einer RP-Auszeit zu beginnen. Ich habe also auch nichts zu berichten. Dina wird aber später bestimmt zu erzählen wissen warum es gestern in Jorts Fähre so voll war. Das Waffentraining der Krieger kann es allein nicht gewesen sein.


Was mir noch zu sagen bleibt ist, es ist heute eine neue Version des Firestorm Viewers erschienen. Die Versionsnummer ist 4.5.1.38838 und da es noch als Public-Beta läuft, installiert er sich parallel zur Releaseversion. Holen kann man sich die neue Version hier. Sie scheint ein wenig schneller zu sein, zumindest ich hatte heute beim antesten ein paar FPS mehr als sonst aber da will ich mich nicht festlegen, vielleicht hatte mein Rechner auch nur einen guten Tag erwischt. Ansonsten arbeiten die Entwickler noch an einer reinen 64bit Version des Viewers, die aber noch im Alpha Stadium ist, es wird also noch eine ganze Weile vergehen bis der 64bit Firestorm Viewer für die breite Masse nutzbar sein wird.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen