Donnerstag, 31. Oktober 2013

Inkognito in AR

Da hab ich mich dieser Tage auch mal in Ar blicken lassen. Nein nicht zum RP, sondern nur um mal zu schauen und meine Neugierde zu befriedigen, zumal um die frühe Tageszeit zu der ich dort war man eh noch niemanden zum RP hätte erwarten können. Die ersten Bilder die ich in ersten Blogs sah ließen mich an Hand der Bebauung vermuten das Ar auf einer Full-SIM liegt, umso mehr hatte ich mich gewundert das eine Gebäude nur Kulisse und nicht begehbar sein sollten. Als ich dann dort aufschlug stellte ich fest das es tatsächlich nur ein Homestead ist. Das erklärte zum einen warum manche Gebäude nur Kulisse sind ließen mich aber doch staunen was heutzutage mit Mesh und Konsorten möglich ist, so das trotz der Beschränkung auf 3750 Prim das Bild einer großen Stadt entsteht.

Genug gelabert, denn auch ich habe ein paar Bilder gemacht und lassen die noch sprechen, sicherlich nicht künstlerisch wertvoll aber doch gut genug um sie hier einstellen zu können. Wem die Bilder zu klein sind der muss halt mal drauf klicken oder schaut halt selber in Ar mal vorbei.












GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen