Mittwoch, 21. Mai 2014

Rips statt RP

Nur gut dass ich gestern noch gut Essen war. Schön auf der Terrasse eines Restaurants und mich beim Speisen von der Abendsonne bescheinen lassen. Hatte auch was! Unter anderem hatte es den Vorteil, dass ich mich erst recht spät in SL einloggte. Halt, das stimmt nicht ganz, einloggen wollte. Denn nachdem vorgestern schon jemand an einem Überseekabel herumgeknabbert hatte und Teile der User urplötzlich geflogen waren, ging gestern Abend gar nichts. Zumindest für jene die noch nicht eingeloggt waren. Zur Abwechslung lag die Schuld dann gestern bei LL die die Logins gesperrt hatten. Grund: Außerplanmäßige Wartung.

Was blieb mir also? Nicht viel! Per Skype ein wenig mit anderen SL geschädigten Usern kommunizieren und ansonsten eben hatte ich in erster Linie Zeit mein sehr gutes Essen zu verdauen. Hot Chili Rips mit dem entsprechenden Dips und einem Stück Knoblauchbrot. Dazu kein Paga, sondern Schwarzbier. Das Ganze brannte eh noch ein wenig nach und bedurfte somit etwas Aufmerksamkeit. Als LL dann endlich ein Einsehen hatte, vielleicht waren sie auch nur mit den Arbeiten fertig, und sie die Logins endlich wieder freigaben, ging außer dass man sich einloggen konnte immer noch nicht viel mehr.Es ging langsam auf 22 Uhr zu und mein Ava stand immer noch halbnackt in der Gegend rum.

Komplette Outfits anziehen ging überhaupt nicht und Stück für Stück funktionierte nur mit Primteilen, alles was auf Layern basierte mied den Avatar. Eine halbe Stunde und drei Relogs, so wie einmal Cache leeren später hatte ich endlich einen RP-tauglichen Avatar zusammen. Nur war es jetzt so spät das es sich für RP nicht mehr wirklich lohnte, ok ein Paga geht immer, aber sonst? Es war also ein rundum gelungener Abend.

GR

1 Kommentar:

  1. Denen die drin war, ging es RPtechnisch aber auch nicht viel besser. Auf den Sims herrschte Totentanz und es war irgendwie schon fast unheimlich. Da ich diesmal, im Gegensatz zum Abend vorher Glück hatte und verschont blieb, hatte ich zumindest noch das Glück mit zwei Nordmännern, die sich kurz vorm Schliessen in Jorts einfanden, die Zeit totschlagen zu können :)

    Und Donnerstag das ganze von vorn, diesmal eine geplante Wartung mit angekündigter Log-In Sperre. Mal schauen, was dabei dann schiefgeht :)

    AntwortenLöschen