Samstag, 21. Januar 2012

Camisk steht mir nicht

Irgendwie lasse ich mich zur Zeit vom allgemeinen Freitagstief was seit längeren schon auf Sl-Gor herrscht anstecken und kann mich nicht wirklich aufraffen mich in einer der wenigen SIMs wo Freitags noch RP stattfindet mich in selbiges zu stürzen. Dabei habe ich ja mit meinem Händleralt alle Möglichkeiten SL-Gorweit herumzukommen. Selbst in der Oase der 4 Palmen, die gestern zur Oase der 9 Frauen mutiert war, Männer waren nämlich keine da, und somit eigentlich fast das Paradies für jeden Mann war, konnte ich mich nicht zu RP durchringen. Allerdings, angeregt durch den Anblick vieler, zum Teil halbnackter Frauen auf eine Fleck habe ich gedacht das man ja dann eben das tuen kann was Frauen sonst so tun.

Also nicht halbnackt im kurzen Camisk durch die Wüste springen, das sieht bei männlichen Avas extrem bescheuert aus, sondern einfach shoppen gehen. Zum einem brauchte ich für meinen Alt noch das eine oder andere Kleidungsstück, der ist in der Beziehung ein wenig knapp ausgestattet und zum anderen hatte ich noch eine Notecard im Gepäck von einen 50% Sale aller der Läden die sonst beim 30 Linden Samstag dabei sind. Da das 30 Lindendingens für männliche Shopper meistens ergiebiger ist als der vergleichbare 25er Dienstag war ich eigentlich auch guter Dinge das das was werden könnte. Darum habe ich mal die Notecard durchstöbert was so im Angebot ist und musste schnell feststellen das sich das losgehen nicht wirklich lohnt. es waren zwar ein paar interessante Sachen dabei aber so selten wie man die braucht lohnte es sich einfach nicht das Geld auszugeben und ansonsten trifft das zu was ich vor ein paar Zeilen schon geschrieben hatte, Camisk steht mir einfach nicht!

Blieb jetzt also nur noch ein vernünftiges, schneefestes Winteroutfit für meinen Händler zu besorgen. Denn eigentlich wollte ich gestern Abend mal nach Hrungnir und musste feststellen das ich da nicht das passende im Inventar habe. Der Schmied hatte zwar was, dieses war aber nicht Transfer gewesen. Deswegen führten mich meinen ersten Schritte zu ViGo wo ich natürlich auch auf Anhieb was fand. Ich habe es aber noch  hängen gelassen, weil, ja warum eigentlich. ach ja ich wollte mich noch weiter umschauen. Denn das ViGo-Gewand kam meinen Vorstellungen schon recht nahe allerdings hat man da immer den Nachteil das man sich an jeder dritten Ecke wiederfindet da dieses Label mittlerweile doch einen recht hohen Bekanntheitsgrad erreicht hat.

Außerdem war ich mit dem falschen Ava da und "Buy for Friend" wollte ich nicht und überhaupt war ich langsam auch zu müde um irgendwelche Knöpfe zu drücken außer den um zu meinem Homepoint zu kommen. Der Winter geht ja noch ein paar Tage und wer weiß vielleicht brauch ich es ja auch gar nicht mehr und ich mach mir doch mal einen weiblichen Ava, zumindest ist es mit denen leichter Geld auszugeben und wenn es nur für diese verdammt knappen, nicht wintertauglichen  Camisk ist.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen