Samstag, 15. Juni 2013

Die dunkle Seite der Macht

Da geht man völlig entspannt ins RP, es ist Freitag, der ruhigste Tag der RP-Woche, man weiß das man am nächsten Tag keine Zeit zum bloggen hat, macht keine Bilder und spielt völlig gelassen vor sich hin und dann?..... Dann das! Kommt doch tatsächlich ein Assassin auf die SIM und es entspannt sich ein spannendes Katz und Maus... ähm ... Giani und Urt Spiel. Keiner weiß was er will, keiner weiß wer ihn schickt, keiner weiß auf wen er es abgesehen hat, nur das er den Dolch auf der Stirn trägt konnte man sehen als er den Helm abnahm. Tja und nun hab ich wieder eine Wache vor der Tür stehen. Allerdings ist nun aber mein Ava, so wie auch ich, für einen Tag auf Reisen und ich werde ja sehen wenn ich zurück komme ob noch alle da sind.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen