Dienstag, 21. Februar 2012

Von Gor nach Ivendust und zurück


So was hatten wir gestern? Da war zum einen der liebestrunkene, frischgewaschene Nordmann, der mit einem merkwürdigen Bukett auf seine Angebetete wartete und sich unbedingt noch Sleenfett in die Haare schmieren wollte und zum anderen die Stiefelfetischistin aus dem hohen Norden wo immer Schnee liegt, die diesen Liebestollen unbedingt ein paar Schuhe verpassen wollte. Ausgang ungewiss, da ich dann zu einer stundenlangen OOC-Sitzung musste, so das ich mich mal überraschen lasse wer von den beiden heute Abend nun Schuhe trägt.

Pünktlich zum Ende der OOC-Sitzung erreichte mich noch die Einladung zu einer Party bei den Amazonen, wo ich die Gelegenheit hatte mal wieder in den Ivendust-Modus zu switchen. Ist doch dort dem Hauptmann der Burgwache seine damalige Gräfin über den Weg gelaufen, der er natürlich seine Aufwartung machen musste. Seinen Hals hat sie trotzdem nicht zu fassen bekommen. Es hat aber Spaß gemacht mal wieder eine halbe Stunde oder so im Mittelalter zu versinken und die damaligen Geplänkel wieder aufleben zu lassen. Hätte ich das vorher geahnt, wäre ich sicher ein wenig stylischer dort aufgetaucht. So ohne Glatze, Narbe und Schwert war es eben doch nicht ganz das Selbe.

GR

2 Kommentare: