Mittwoch, 29. Februar 2012

Von Ferdok nach Brundisium

Wieder ein Abend der zur Hälfte an den Zwerg ging. Das aber hatte sich gelohnt! Immerhin isser jetzt so etwas wie ein Adliger und ihm ist ein Haus geschenkt wurden. Dort hab ich ihn auch erstmal geparkt, bis heute Abend zumindest. Kann ja nicht sein das der Arme jedesmal unter freien Himmel auf mich warten muss. Aber die Zeiten sind ja jetzt vorbei. Ansonsten war ich dann noch wie von Zasta empfohlen bei DNA und Sacred nach Skins gucken, was aber nicht viel gebracht hat. Bei DNA sah es im Eingangsbereich zwar ziemlich vielversprechend aus aber meine Erwartungen wurden dann doch nicht erfüllt und ich bin mit leeren Händen wieder raus.

Bei Sacred bin ich mir nicht so sicher ob wirklich der Laden gemeint war wo ich war oder ob es da noch einen anderen gibt. Irgendwie wirkte das alles ziemlich altbacken und war auch von der Präsentation her nicht wirklich ansprechend. Beim Shoppen ist das bei mir sowieso immer so ein Ding. Wenn ich mir etwas kaufe dann muss es mir eigentlich sofort ins Auge fallen und vor allem sofort gefallen. Mir erst was schön zu gucken funktioniert bei mir nicht. Entweder es gefällt sofort oder nie. Wenn überhaupt einer von den Skins eine Chance hat dann die Nummer 3 von gestern. Dann aber auch nicht dauerhaft sondern eher Rollen bezogen.


Apropo Rollen bezogen. Ich bin gestern Abend noch losgezogen und habe mir Brundisium angeschaut, nein diesmal zur Abwechslung nicht das Brundisium im Germangrid, da sollte ich auch mal wieder hin, sondern das römische Brundisium in Secondlife, ein Gladiatoren-RP. Dadurch das ich mich erst mit dem Zwerg rumgetrieben hab, dann noch Skin gucken war, war ich ziemlich spät dran und schlug auf als die RP-Zeit schon vorbei und die SIM menschenleer war. Das hat aber auch Vorteile. So konnte ich mich in aller Ruhe umsehen und brauchte auf niemanden Rücksicht nehmen. Selbst das Umziehen konnte ich mir sparen. Für den Notfall hätte ich aber eine weiße Toga im Gepäck gehabt. Irgendwann schau ich noch mal vorbei wenn jemand da ist. Da dies aber nur Dienstag, Freitag und Sonntags der Fall ist, schau ich mir heute eine andere SIM an.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen