Sonntag, 4. November 2012

Geld und ein wenig Gejammer

Und wieder ging es nur ums Geld! Die Stadtkasse hat ihren Platz gefunden, die Zeugmeisterin ist so gut wie eingestellt, da geht es nur noch um Details, wie Bezahlung und Kompetenzen. Ja und einer der Krieger hat nach eigenen Aussagen bei einen Turnier in der Oase 4 Palmen einen größeren Batzen Geld gewonnen. Der Einzigen der das mit dem Geld egal ist, ist wohl die immer noch in der Stadt befindliche und nun versklavte Waldfrau, die sich gestern das erste Mal ohne Kette bewegen durfte, noch scheint sie keinen Fluchtversuch zu unternehmen.

Ansonsten tobte das Leben heute eher im Slinfo-Jammerthread, wo seit gegen 9 im Minutentakt gepostet wurde wie down SL doch ist. Das Ganze über 8 oder 9 Seiten bis kurz vor 15 Uhr und alles ohne Verschwörungstheorien und prophetischen Aussagen wie "Secondlife ist tot!". Ich bin begeistert oder auch nicht. Dabei konnte man die Zeit doch viel besser dazu nutzen um Regentonnen auszuleeren, die Gartenterrasse winterfest zu machen oder seinen Papagei Gassi zu führen. Aber ich geb ja zu wenn Secondlife heute Abend nicht halbwegs zuverlässig funktioniert dann dreh auch ich am Rad.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen