Mittwoch, 28. März 2012

En'Kara - die Neunte

Heute sollte wieder einer der ruhigeren Tage werden, weswegen ich auch gleich zu Beginn am Zelt des Feuerkruges landete und mir dort ein Ale genehmigte. Nur den ganzen Tag hier rumlungern machte auch keinen Sinn und so schaute ich mal was sich noch so anbot an diesem Tag. Gut die ganz großen Attraktionen fehlten heute, darum blieb mir nicht viel mehr als mir die Gaukler an- und mich auf dem Markt umzusehen. Nur das eben die Vorstellung fast schon zu Ende war als ich an der Bühne ankam. So blieb mir nur noch der eigentliche Markt. Der zwar viel bot aber zum Glück gab es an keinem der Stände Honig. Was ich als gutes Zeichen der Priesterkönige wertete, da sich so weitere Betteleien meiner Kajirae erübrigen sollten.

Womit wir wieder bein Thema wären, dachte Dara doch glatt mit ihrer gewonnenen Wette hätte sie jetzt jeden Abend Honig im Brei. Doch da war sie ziemlich schief gewickelt. Das galt nur für den einen Abend und sonst nicht. Allerdings kam ja nun bei ihr der Gedanke auf, das sie, falls sie beim Kajirahaschen gewinnt, sie sich ja für einem Monat Honig im Brei wünschen könnte. Jaja, jeden Abend eine Honigstange ohne Honig, darüber könnten wir reden, meinte ich mehrdeutig, aber jeden Tag Honig im Brei wäre nun wirklich übertrieben. Außerdem soll sie erst mal gewinnen und, falls der männliche Gewinner, sie als sein Preis für eine Nacht aussuchen würde, diesen zufrieden stellen, dann könnten wir weiter reden.

Wenn ich denn bei den Männern gewinnen würde, ob ich sie dann auswählen würde, wollte sie dann noch wissen. Grinsend verneinte ich das und als sie mich  mit einem deutlichen "Warum?" in den Augen anschaute, sagte ich ihr, das ich sie ja jeden Tag haben könnte und sie sich was verdammt Gutes einfallen müsste, damit ich mich an solch einem Tag nicht mit einer Anderen vergnüge. Scheinbar waren diese Worte Ansporn genug mir ihre Vorzüge so zu präsentieren, das ich gar nicht auf den Gedanken kommen könnte mir eine andere Kajira zu nehmen. Zumindest am gestrigen Abend klappte das schon ganz gut und sie brauchte nicht lange mich davon zu überzeugen sie mit in die Felle zu nehmen.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen