Montag, 5. März 2012

Nippel in den Ohren

Irgendwie hab ich mit diesen Kajirae zur Zeit kein Glück. Immer wenn ich früh aufwache sind sie weg. So auch heute wieder. Dafür drang wie so oft Kampflärm vom Trainingsplatz der Krieger herüber. Ich quälte mich also hoch und trat vor das Haus. Jetzt wo ich wach war, waren natürlich auch die Krieger mit ihren Training fertig, doch wieder hinlegen lohnte nun auch nicht mehr. Stattdessen versuchte ich es halt mit einer Beschwerde. Die Reaktion war eindeutig, ich soll mir was es die Ohren stecken und wenn es die Nippel einer Kajira sind. Ja wie denn, wenn die sich über Nacht immer in Luft auflösen. Eins ist klar, die Nächste wird über Nacht angebunden. Während der Kommandant, eigentlich wollte er ja noch etwas mit mir besprechen, mit seiner Kajira zu einen Zarturnier abdüste, zog es den Rest in die Taverne. Ich also hinterher um es mir nochmal richtig gut gehen zu lassen, bevor ich zu meiner nächsten Reise aufbreche.


Der Schmied hatte scheinbar sehr genaue Vorstellungen wie das Ganze ablaufen sollte und entsprechend verteilte er die Kajirae. Die Eine nackt in den Tanzkreis, die Andere nackt an den Tresen, überhaupt war nackt sein für die Kajirae die bestimmende Kleiderordnung. Ich ließ mich auf einen der Kissen nieder und schaute der Tänzerin zu. Zwar hatte ich es auch schon geschafft einen Paga zu ordern doch bekam ich den deswegen noch lange nicht. Der Schmied war mit irgendwas unzufrieden und hielt die Tavernenkajira auf. So sehr mich der Tanz auch fesselte, irgendwann wurde der Durst doch größer. Ich wusste schräg hinter mir sollte sich noch eine, etwas blassere, Kajira aufhalten, der ich dann mit ein paar wirschen Zeichen klar machte das ich endlich was zu trinken haben will.

Mit den Paga in der Hand und einer nicht mehr ganz so trockenen Kehle, konnte man sich schließlich auch wieder besser auf das Geschehen im Tanzkreis konzentrieren. Den nächsten Paga brachte mir dann schon die Rote vom Vorabend, die ich nun auch bei mir behielt. Sicher ist sicher! Nicht das es nochmal zu Versorgungsengpässen kommt. Mittlerweile war auch der Kommandant von dem Zarturnier zurück und beim Anblick der ganzen nackten Mädchen kam das Thema "Nippel in den Ohren" noch mal hoch und es wurden diverse Vergleiche angestellt. Doch irgendwann war das Thema auch durch und ich schickte die Rote weg, Felle anwärmen und mit dem Auftrag dafür zu sorgen das ich am nächsten Morgen nicht wieder durch den Krach der Krieger geweckt werde, wie immer sie das dann auch anstellt.


Jetzt endlich, wo sich die Taverne langsam leerte, war Zeit für das Gespräch mit dem Kommandanten was er mir schon am Vorabend angekündigt hatte. Es ging, wie sollte es auch anders sein, um sein Gladius Nr.1. Genau genommen setzte er eine Prämie dafür aus, das der Rückkauf eine bestimmte Summe nicht überschreitet. Wenn ich das schaffe, würde er mir ein Fässchen Paga vom Feinsten obendrauf legen. Natürlich welchen ohne Kopfschmerz. Na wenn das kein Angebot ist? Ich schlug ein! Einen letzten Paga trank ich noch dann wankte ich zu meinem Haus rüber, wo die Rote hoffentlich alles hergerichtet hatte.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen