Mittwoch, 7. März 2012

offene Hitze

Ich hatte ja schon mal vor längerer Zeit über offene Hitzen sinniert, genaugenommen im November 2010. Dabei ging es, genau, um eine bekannte, öfters auftretende Fehlermeldung von Samsung-Druckern. Was habt ihr denn gedacht? Wobei ich zu geben muss als mich damals der Anruf ereilte und eine Frauenstimme sagte, sie hätte eine offene Hitze, war ich auch erstmal perplex. Allerdings meinte sie tatsächlich ihren Drucker. Wie ich da jetzt drauf komme? Dieser Tage habe ich mal ein wenig in den Statistiken von meinem Blog gewühlt und dabei bin ich auf folgenden Suchbegriff gestoßen: samsung drucker "offene Hitze" . Ich hab dann mal den Test gemacht und den Suchbegriff auch verwendet und wenn man den genauso eingibt, mit den Anführungszeichen, dann findet man den damaligen Blogpost auf Platz 3 der Suchergebnisse. Keine Ahnung ob demjenigen das was genutzt hat oder ob der überhaupt was mit Gor anfangen kann aber hier ist der Beweis!


GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen