Montag, 30. Dezember 2013

Prinzessin Lillifee

Heute noch einen zweiten Post mit ein wenig OOC. Eigentlich hatte ich es mir ja schon lange abgewöhnt mich über solche Kleinigkeiten aufzuregen aber weil es es uns nun schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage getroffen hat, halte ich es doch für erwähnenswert. Eins noch vorneweg, in beiden Fällen war ich nicht bis gar nicht involviert und habe das nur am Rande mitbekommen, frage mich aber doch was in diesen Spielerinnen so vor sich geht. Nein es geht nicht um die Amethyst-süchtigen Sklavinnen, die waren ja oft genug woanders Thema, aber um Kajirae schon. Der Ablauf ist dabei immer der Selbe.

Eine fremde Sklavinnenspielerin kommt auf die SIM und gibt sich alle erdenkliche Mühe nach Möglichkeit einem Mann in die Arme zu laufen. In der Regel wird sie auch fündig und nach extrem kurzer Gegenwehr lässt sie sich auch fangen. Nun beginnt das übliche Spielchen. Mann befragt Kajira. Die gibt zu Protokoll das sie zur Zeit keinen Herrn hat weil dieser, jetzt hier beliebigen Grund wie ertrunken, verlaufen, tot oder andere schlimme Krankheit, verschollen ist. Sprich sie ist auf der Suche nach einem neuen Herrchen aber einen ganz besonderen Herrchen, nur weiß das unser Spieler noch nicht.

Das ganze Verhör zieht sich noch eine Weile hin bis man irgendwo an dem Punkt kommt wo Mann mutig wird und sagt: "Zieh dich aus!" Alternativ emotet er auch das er ihr die Sachen vom Leib reißt aber im Prinzip geht es nur darum das Sklavin nackt sein soll. Sei es um sie zu durchsuchen, um ihr ihren Stand klar zu machen oder wegen einen von den 1000 weiteren Gründen die es gibt eine Sklavin nackt sehen zu wollen. Jetzt erst passiert das wirklich Ungewöhnliche. Während die Masse der Sklavinnen das Spiel mitspielt, sich vielleicht versucht IC aus der Situation zu ziehen, rennt unsere Probandin weg und wird OOC. Macht eine IM auf und beschimpft den Spieler.

Auf keinen Fall würde sie sich ausziehen, sie hasst Kerle die sich an nackten Avas aufgeilen und überhaupt würde sie diese sofort muten. Im günstigsten Fall wars das und sie teleportiert dann weg. Doch wir hatten nun den Fall das Sklavin Rührmichnichtan, ach nein Guckmichnichtan hieß die ja, jetzt anfing und andere Sklavenspielerinen versuchte zu missionieren. Nie würde sie sich vor einem Mann ausziehen, man müsse sich mal vorstellen was da für ein schleimiger, fetter, alter, auch hier wieder gerne weitere Beschimpfungen in freier Wahl einsetzen, Kerl vor dem Monitor sitzt und sich einen runter holt.

"Was, nein du machst das? Du machst dich vor den alten geilen Böcken nackig?" Trieft es dann noch im bedauernden Tonfall durch die IM bevor sie dann irgendwann aufgibt. Was treibt solche Spielerinnen nach Gor? Auf der Bondage Ranch nicht glücklich geworden? Hinterm Ponyhof einmal falsch abgebogen? Oder denken die, das verruchteste was man in SL tun kann ist einmal im Camisk über eine Gor-SIM zu laufen und sind dann ganz erschrocken als sie sich dann auch noch ausziehen sollen? Also ich denk ja, dass diese Spielerinnen mit voller Absicht nach SL-Gor gehen um dann zu provozieren. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das es wirklich Leute gibt die sich einbilden das nach den Limits wie "No Haircut!" und "No Sex!" jetzt auch noch "No Nude!" auf Gor funktionieren wird.

Wenn doch sollte man diesen Spielerinnen vielleicht empfehlen ein RP mit dem Thema "Prinzessin Lillifee" aufzumachen.

GR

10 Kommentare:

  1. Sehr lustig :-)
    Aber vielleicht ist es auch eine Gorspielerin, die einfach etwas gegen die Admins oder Spieler einer Sim hat und auf diese Art provozieren will. Ich hab einen bestimmten Verdacht. Fängt mit "B" an.

    LIebe Grüße: kiu

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm. ich habe keine Ahnung wen du meinst Kiu aber ist auch egal! ;) Allerdings glaube ich auch, dass dies, wie bei der oder die Amethyst-Süchtigen, eher eine gezielte Provokation ist als das jemand so blauäugig ist und davon ausgeht als Sklavenspielerin sich nicht ausziehen zu brauchen.

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Spitzname lautet "Bee", sie besaß selbst mal eine Gor-Sim, und das Witzigste ist: Wenn sie selbst mal jemanden in die Finger bekommt, dann kann sich die/derjenige wirklich auf etwas gefasst machen... sie bietet beileibe keinen Ponyhof!
    Hin und wieder spielt sie eine Kajira, aber meist so ähnlich, wie du das beschreibst: "Nee, das mach ich nicht, das auch nicht, nee, ih was seid ihr fies..."
    Wenn man ihr nichts tut, regt sie sich auf, dass das hier ja wohl kein richtiges Gor ist usw. Es geht ihr offenbar nur darum, andere zu nerven und, wenn möglich, zu verunsichern.

    Fast jeder Gor-Admin kann da ein Liedchen singen...

    Alles Liebe: kiu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die war es nicht Kiu, da bin ich ziemlich sicher ^^

      Löschen
    2. OMG, dann gibt es noch so eine(n) von diesem Kaliber ^^ ♥kiu
      P.S.: Ein erfolgreiches und spannendes Neues Jahr für Jorts Fähre!

      Löschen
  4. Wie geil, ich will auch ein "no nude" in meinen Limits haben! *rofl*

    Vielleicht sollten wir einen Lillifee Detektor mit automatischem Freilug im Sky anbringen, dann verlaufen die sich gar nicht erst!^^

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich möchte bitte auch eine Lillifee sein dürfen! Rawyi, wollen wir eine Gruppe gründen? Lillifee auf Gor. Und da schreiben wir dann auch rein, was wir uns so vorstellen. Und natürlich unsere Limits. Dina darf natürlich nicht mit machen, die macht ja so fiesen Kram nicht nur mit, sondern fängt sogar damit an!
    Vielleicht könnten wir dann auch endlich schicke Highheels tragen. Es gibt so tolle aus Mesh inzwischen, ich finde, das ist doch ein guter Grund, Gor mal zu modernisieren. Hach, ich glaube wir BRAUCHEN eine "Lillifeen von Jorts" Gruppe ganz unbedingt! (ach ja, ich schreibe hier anonym, damit mein Herr das nicht mitliest!!)
    liebe Grüße,
    Dark

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *stemmt mal beide Hände in die Hüften und schaut seeehr ernst*

      was soll das denn jetzt heißen?
      Wie kommst du eigentlich darauf, dass ausgerechnet ich, die extrem schüchterne Topfsklavin einer oberehrbaren freien Frau, die aufgrund genau dieser kaum überwindbaren Schüchternheit niemals nicht ein Wässerchen trüben kann, sich jemals überhaupt trauen würde einen solchen Schweinkram anzufangen??????

      Löschen
  6. Also ich mag diese Spielerinnen. Sie machen das Aussortieren so schön einfach. Ich habe mir angewöhnt, Reisekajirae relativ schnell aufzufordern, sich auszuziehen. Meist macht das dann "Poff" und weg sind sie. Wobei die oben von Georg angesprochene hatte schon was. Mir hat sie das gar nicht gesagt, aber Dina in IM. Frag mich immer noch, woher die wusste, dass ich im Doppelripp-Unterhemd vor dem PC sitze und mit meinen schlaffen Genitalien spiele, beim Anblick von nackten Frauenavas *kopfkratz*.

    *schaut jetzt noch mal ernst zu Ravina* Schreib sowas ruhig rein Kajira...du wirst schon sehen, was du davon hast. Aber von dieser aufrührerischen Schwarzhaarigen *deutet zu Dark* hältst du dich fern.

    LG Val

    AntwortenLöschen