Montag, 30. April 2012

Charaktererstellung im Gor-RP

Nach dem ich gestern mit mir selber nicht im Reinen war was das RP betraf, gibt es heute keinen IC-Bericht. Das Testen von Schaukelstühlen, das Anpassen von AOs, sowie das dumm rumstehen zwischen anderen Avataren und ein bisschen Labern ist nun wirklich nichts Blogfüllendes. Andererseits war es die Gelegenheit, endlich mal ein Projekt aufzuarbeiten was ich schon vor längerer Zeit angefangen und heute nun statt des üblichen Geschreibsels vollendet habe. Nämlich den Versuch, meine Sicht auf die Vorgehensweise einer Charaktererstellung, die nicht unbedingt vollständig ist und bestimmt das eine oder andere Mal noch überarbeitet wird, darzulegen. So ist, wie mir gerade aufgefallen ist, das der Punkt "Erstellen einer Hintergrundgeschichte" deutlich zu kurz gekommen. Das Ganze habe ich, damit es auch in Zukunft noch schnell gefunden werden kann, wieder als neue Seite eingefügt.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen